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stoll-espresso.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2009
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stoll-espresso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Mitte November eine Rancilio Silvia bestellt. Nach 2 Tagen ist diese bereits angekommen. Leider war ich anfangs nicht so begeistert, da das Wasser chemisch roch/schmeckte, obwohl ich die Maschine wie in der Anleitung beschrieben in Betrieb genommen habe. Ich habe einige Liter Wasser und auch verschiedenes Wasser durchgespült. Nachdem ich Stoll-Espresso darüber informierte bekam ich ohne Probleme einen Retoure-Schein zur Nachkontrolle in der hauseigenen Werkstatt. Nach einiger Zeit kam die Maschine wieder zurück, leider ohne festgestellten Mangel. Allerdings konnte auch ich keinen chemischen Geruch/Geschmackt mehr feststellen und bin mittlerweile super zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gewillt kundenorientierte Lösungen zu finden. Weiter Maschinen werde ich ebenfalls nur bei Stoll-Espresso kaufen.
JS
Justin S.
Bitterfeld-Wolfen

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft. Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert. Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten. Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware. Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
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Bewertungen für stoll-espresso.de

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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kurzfassung: Kundenunfreundlich, Schlechte Rücksendebedingungen (wer viele Artikel behält, darf dann auch noch den Rückversand zahlen)

Kurzfassung: - nur 5 von 6 bestellten Artikeln nach erst 14 Tagen geliefert. - erst nach 10 Tagen Rückantwort auf Nachfrage, warum sich Lieferung verzögert - 4 von 5 Artikeln der Lieferung habe ich behalten - 1 Artikel wird zurückgesendet und ich trage dafür die vollen Kosten weil er unter dem Wert von 150 Euro liegt. - Hätte Stoll alle Artikel geliefert, wäre das Problem nicht entstanden weil Warenwert bei Rücksendung dann 174 Euro betragen hätte - keine Kulanz des Händlers im Kommunikationsverlauf - Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich hier NIE WIEDER! bestellen werde - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
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Antwort von stoll-espresso.de
vor 2 Tagen
Ihre Bewertung kann ich so nicht nachvollziehen, denn bei der Bestellung ist Ihnen angezeigt worden, dass der eine Artikel nicht lieferbar war. Ich habe mit Ihnen persönlich besprochen, den nicht lieferbaren Artikel herauszunehmen und zu erstatten. Trotz unserer ersichtlichen Rücksendebedingungen, haben wir Ihnen ein Retourenlabel geschickt, weil Sie bei Ihrem erneuten Anruf angegeben haben, der Artikel sei verkratzt (wir konnten keine Kratzer sehen oder feststellen!). Mit freundlichen Grüßen Guntram Stoll
FT
Fred T.
Duisburg
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr spät

Obwohl die Webseite ständig ausgab, dass innerhalb von 10 Tagen geliefert werden kann, habe ich 3 Mobste auf die Lieferung gewartet.
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Antwort von stoll-espresso.de
05.03.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie die knappe zwei monatige Lieferzeit der Tassen. Wir haben vergessen die Lieferzeit anzupassen, die sich leider durch die Krisen/Kriege (hier Transport durch das rote Meer und Suezkanal) sehr verschoben haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Guntram Stoll
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
teile nicht anbieten wenn nicht mehr geliefert werden können!
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Antwort von stoll-espresso.de
05.03.2024
Das ist im Moment nicht so einfach, denn durch die Krisen/Kriege verzögern sich die Lieferzeiten extrem. Diese Informationen bekommen wir leider erst zeitverzögert von den Herstellern mit.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft. Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert. Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten. Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware. Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur bezahlt aber keine Info zu einer Lieferung erhalten. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich eine Meldung oder die bestellte Ware erhalte.
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Antwort von stoll-espresso.de
21.02.2024
Hallo, ein Produkt Ihrer Bestellung war nicht lieferbar, deswegen hat es zwei Tage länger gedauert. Die Ware ist heute an Sie verschickt worden und müsste in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich freue mich auf eine Änderung Ihrer Bewertung. Grüße Guntram Stoll
LB
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam statt nach 2 Wochen erst nach 3,5 Wochen an. Lag es nur an DHL? Sendungsverfolgungsnummer wurde erst bei Anruf mitgeteilt.
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo das lag an der Spedition, die leider nicht wie zugesagt geliefert hat, sondern erst 1 Woche später
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts sagen, da ich die Ware noch nicht habe. Warum fragen Sie nicht erst, wenn das Geschäft abgeschlossen ist?
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09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat sich bis heute nicht gemeldet. Es ist keine Sendungsverfolgung möglich.
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo bitte entschuldigen Sie, das wir Sie nicht informiert haben, jedoch konnten nicht liefern, weil unser Lieferant hat den zugesagten Termin nicht eingehalten.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung erhalten, Bezahlung per Vorkasse
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo die Ware war bei der Bestellung nicht vorrätig (wie im Shop angezeigt) und wurde nach erhalt sofort verschickt.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandproblem

Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo die erste Sendung ist bei der österreichischen Post verloren gegangen (wie mit Ihnen persönlich besprochen) und die Ersatzlieferung traf kurze Zeit später ein.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo Ihre Bewertung kann ich nicht nach vollziehen, denn Ihre Zahlung ist nicht erfolgt
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen, denn wir haben pünktlich geliefert und Sie haben uns bei den Zusatzfragen fast immer die volle Punktzahl gegeben.