culinaris.de- Logo - Bewertungen

culinaris.de
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
culinaris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
The delivery was on time. Customer service answered my enquiries immediately. What I didn't like was the fact that an item in my order was not available and I didn't get informed for that. Moreover, I got the refund for the item missing after I requested it ( when I received the parcel) while this could be done beforehand.
SG
Sofia G.
Thessaloniki

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag immernoch in Bearbeitung nach über einem Monat. Keine eigenständige Info vom Verkäufer. Und auf Nachfrage auch keine Info wie lange es noch dauern wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für culinaris.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Wurde als Lieferbar gekennzeichnet. Nach Rückfrage zur Zeit nicht lieferbar. Schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Zustand der Ware

Anwort auf ihr Feedback. Der Artikel ist herstellerseitig nur mit einer schmalen Pappbanderole versehen. Also nicht kompett verpackt. Die beanstandeten Mängel hätte ein aufmerksamer Mitarbeiter vor dem Versand erkennen können. Den farbunterschied nicht. Mein Fazit ist, es wurde ein Ladenhüter bei mir entsorgt.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
aus drei bis vier Tagen Lieferzeit ( wie im online Shop angegeben) werden nun nach persönlicher Nachfrage vier bis fünf WOCHEN !!! Man bekommt auch keine Mail,dass es Lieferschwierigkeiten gibt.Na wenigstens hat der Online-Shop mein Geld schon erhalten.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Das Ersatzteil befindet sich leider immer noch im Lieferrückstand seitens des Herstellers. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht geliefert werden konnte. Sie können auch jederzeit stornieren und wir informieren sie unverbindlich, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag immernoch in Bearbeitung nach über einem Monat. Keine eigenständige Info vom Verkäufer. Und auf Nachfrage auch keine Info wie lange es noch dauern wird.
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Friedrichroda
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Ware angeboten und auch schon von mir bezahlt,die überhaupt nicht lieferbar war vom Händler, also Alles wieder rückgängig gemacht
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Das Ersatzteil wurde seitens des Herstellers nicht wie gewohtn geliefert. Es tut uns leid, dass dies nicht an sie geliefert werden konnte.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung; keine Lieferung; Auftrag storniert!!!
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden