The delivery was on time. Customer service answered my enquiries immediately. What I didn't like was the fact that an item in my order was not available and I didn't get informed for that. Moreover, I got the refund for the item missing after I requested it ( when I received the parcel) while this could be done beforehand.
Auftrag immernoch in Bearbeitung nach über einem Monat. Keine eigenständige Info vom Verkäufer. Und auf Nachfrage auch keine Info wie lange es noch dauern wird.
Im Januar bestellt und Ware nach über einem Monat erst erhalten. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerung gekommen sei. Wäre schön, wenn man sowas von sich aus mitteilt.
Bewertung melden
Antwort von culinaris.de
17.02.2024
Es tut uns leid, dass wir ihr Ersatzteil nicht eher liefern konnten.
Wir sind leider hier auf die Information und Lieferrung des Herstellers angewiesen, der uns leider hat im Dunkeln tappen lassen.
Wenn wir ein Lieferdatum gehabt hätten, hätten wir ihnen dieses direkt mitgeteilt. Das tut uns leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.