Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alasta.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alasta.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

01.06.2023
Genial war der Bestellprozess, nämlich, dass man einfach alle Features anklicken kann, die einem gefallen, transparent mit Preisangabe. So kann sich jeder zusammenstellen, was er braucht. Die Lieferung war schnell und problemlos. Zuhause angekommen habe ich getestet, ob alles noch ganz ist und funktioniert, soweit so gut. Nur hängt er leider noch nicht an der Wand, weil die Baustelle noch nicht fertig ist. Ich bin mal gespannt, wie er sich da macht, kann ich bisher noch nicht sagen. Ich habe hier einfach auf die Bewertungen im Internet vertraut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Im Großhandel wurde mir der Spiegel für 3000 Euro angeboten, hier zahlte ich 450€. Daher kann ich alasta nur empfehlen. 👍

06.08.2023
Lieferung perfekt, Spiegel sehr schön, aber leichtes piepen in der zweiten Beleuchtungsstufe
HB
Hartmut B.
Greifswald

Bewertungen für Alasta.de

29.12.2023
Halterung ist gebrochen, Verarbeitung leider nicht angemessen
WT
Wolfgang T.
Dillingen
26.12.2023
24.12.2023
Alles soweit gut , bis auf das vereinbart wurde das sich vor Lieferung eine Stunde vorher angerufen wird. Leider standen sie plötzlich vor der Tür. Aber sonst sind wir zufrieden.
AR
Anke R.
Schenefeld
23.12.2023
Der Akku hält nur wenige Minuten, obwohl er voll aufgeladen war. Ärgerlich.
Das mitgelieferte Glasregal war gesplittert. Mails werden spät beantwortet. Nicht kulant bei Rabbataktionen.
Der Spiegel ist super, Montage war leicht. Leider musste ich bei der Lieferung von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr abends warten.
HN
Henig N.
Theiheim
02.12.2023
Sehr schöner hochwertiger Spiegel, nur die verbaute Uhr geht immer 2 Minuten vor.
24.11.2023
12.11.2023
08.11.2023

Super Spiegel

Versand hat seeeehr lange gedauert und leider keine Rückmeldung vom Support, aber Lieferung und der Spiegel waren einwandfrei. Hervorragend verpackt!

Spiegel kam defekt an - Kundenservice ist unteridisch !

Spiegel kam defekt an; Die LED funktioniert nur teilweise; Die bestellte Kabelverlängerung fehlte komplett. Es wurde keinerlei Dokumentation oder Handbuch zum Anschluß der Wetterstation geliefert. Meine E-Mails wurde nicht beantwortet. Die Kommunikation mit ALSAT ist unterirdisch ! FAZIT -> Die Firma ist nicht seriös und nicht zu empfeheln !
03.11.2023
Die Lieferung und auch Verpackung waren einwandfrei. Beide Spiegel sind auch ohne Beanstandung, jedoch reicht die Spiegelbeleuchtung alleine leider nicht für die Helligkeit im Bad aus. Habe sie trotzdem behalten.
20.10.2023
16.10.2023
Kommunikation und die Transparenz über die Zustellung der Ware.
04.10.2023
Der Spiegel ist super. Das Baukastensystem hat uns sehr gefallen, daher haben wir uns für das Produkt entschieden. Leider ist die Lautsprecherbox defekt, daher einen Stern Abzug. Die Kommunikation mit dem Service ist auch super…jetzt warten wir auf den neuen Spiegel.
04.09.2023
05.08.2023

Voll Zufrieden

Sehr schöner Spiegel. So wie ich in mir zusammengestellt habe. Hat meine Erwartung vollends erfüllt. Guter Service. Kann ich weiter empfelen. Danke. T.Glatz
GP
Gerhard P.
Brietlingen
18.07.2023
06.06.2023
Zügige Anfertigung und Lieferung. Bei 150cm Breite etwas dünn, aber ausreichend.
01.06.2023