Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
Alasta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alasta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Alasta.de

Der Spiegel kam unbeschädigt hier an, alles gut verpackt. Einziges Manko ist, dass das Stromkabel super kurz ist und nicht unbedingt an einer Stelle wo normalerweise Strom aus der Wand kommt, das Kabel musste also von uns verlängert werden. Desweiteren, waren die Beiligenden Schrauben, leider nicht wirklich brauchbar, kein Schlitz zum einschrauben vorhanden, dann mit der Zang reingedreht, sah die Schraube erstmal vermurkst aus und eine ist abgebrochen, in der Wand steckend...also mussten erneut Löcher gebohrt werden und neue Schrauben besorgt werden, etwas ärgerlich. Der Spiegel an sich, super schön, ein weiteres plus gäbe es, wenn man den Spiegel am Lichtschalter und am vorgesehenen Punkt einschalten könnte, nicht nur am Punkt.

Die Lieferung des Spiegels war einwandfrei. Wir haben uns für den mit Sensoreinschaltung entschieden und sind sehr enttäuscht. Dachten das ,wie in der Beschreibung ,man mit der Hand in die Nähe kommt und das Licht geht an u aus. Nun geht das Licht schon an wenn man davor steht und Zähne putzt. Wenn man sich etwas beugt zum Waschbecken geht es wieder aus. Neulich beim Fönen ist es in 10 Minuten etwa 30 mal ein und aus gegangen. Bei jeder kleinsten Bewegung. Das ist sehr schade.

Bewertungen für Alasta.de

Die Qualität des Spiegels ist wirklich super und die sehr aufwändige Verpackung war perfekt.
Auf meine Anfrage antwortete Alasta sehr schnell, die Ware war sehr gut verpackt (wichtig beim Versand eines Spiegels aus Polen nach Berlin) und mit der Ware war alles in Ordnung. Die Lieferzeit war mit 14 Tagen auch oK, da der Spiegel nach Wunsch angefertigt wurde.
one of two mirrors was broken during shipment. There was immediate feedback and very cooperative attitude. Hopefully the replacement will arrive tomorrow.
Super geil Top
Der Spiegel wurde nicht wie bestellt geliefert. Der Vergrößerungsspiegel war an der falschen Stelle. Der Spiegel machte allerdings einen gut verarbeiteten Eindruck.
Einfach alles hat mir gefallen... Von der Bestellung zur Sendung und selbst die Kundenbetreuung... Sehr professionell und wohlfühlend Vielen lieben Dank für alles
Problemlose Abwicklung! Sehr gute Optik!
Super schnelle Lieferung. Artikel wunderschön. Preis - Leistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Ina W.
Es gab bei unserer Bestellung seitens Alasta Fragen, die Kommunikation war toll. Verpackung ebenso. Ein Kabel (Lichterschlauch um den Spiegel) hatte sich (wohl durch den Transport) gelöst, mein Mann hatte den Fehler schnell gefunden- so was kann passieren. Ansonsten war alles TOP!
Gute Qualität und irre gut verpackt. Nicht besonders hell, aber, dass ist für mich noch okay.