Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alasta.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alasta.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

01.06.2023
Genial war der Bestellprozess, nämlich, dass man einfach alle Features anklicken kann, die einem gefallen, transparent mit Preisangabe. So kann sich jeder zusammenstellen, was er braucht. Die Lieferung war schnell und problemlos. Zuhause angekommen habe ich getestet, ob alles noch ganz ist und funktioniert, soweit so gut. Nur hängt er leider noch nicht an der Wand, weil die Baustelle noch nicht fertig ist. Ich bin mal gespannt, wie er sich da macht, kann ich bisher noch nicht sagen. Ich habe hier einfach auf die Bewertungen im Internet vertraut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Im Großhandel wurde mir der Spiegel für 3000 Euro angeboten, hier zahlte ich 450€. Daher kann ich alasta nur empfehlen. 👍

06.08.2023
Lieferung perfekt, Spiegel sehr schön, aber leichtes piepen in der zweiten Beleuchtungsstufe
HB
Hartmut B.
Greifswald

Bewertungen für Alasta.de

Der gelieferte Spiegel sieht wirklich gut aus, so wie ich es mir vorgestellt hab. Die Möglichkeit der individuellen Ausstattung und Gestaltung der Spiegel ist einfach super. Einziges Ärgernis, mitgeliefertes Montagematerial. Die Dübel sind zwar gut, beim eindrehen der Hakenschrauben hatte ich auch das Gefühl, dass sie richtig packen. Leider ist direkt die erste Hakenschraube beim einschrauben im Dübel abgerissen, sodass ich 3 neue Bohrungen unterhalb der eigentlichen in die neuen Fliesen machen musste…
31.12.2023

Immer wieder gerne!

Ein sehr schöner Spiegel. Der Spiegel ist für seine Größe sehr leicht und auch leicht zu montieren. Gerne wieder!
29.12.2023
Halterung ist gebrochen, Verarbeitung leider nicht angemessen
Gute Qualität , guter Versand . Alles ok.
26.12.2023
Spiegel ist top, funktioniert wie er soll und hoffe er hält lange.
26.12.2023
Sehr schöner Spiegel und toller Service
25.12.2023
Alles super
25.12.2023
Super Spiegel immer wieder gerne.
24.12.2023
Spiegel super Qualität. Lieferung ohne Probleme. Verpackung 1a. Würd ich wieder bestellen.
23.12.2023
Alles Bestens! Lieferung via "Spedition" war super, Fahrer war super und das Fahrzeug war glücklicherweise kein LKW sondern ein Sprinter.
23.12.2023
Alles super. Kam gut verpackt an.
Der Bellvorgang ist einfach. Man kann bei Spiegeln alle möglich Optionen auswählen. Die Bestellbestätigung erfolgte sehr schnell.Die Lieferung erhielt ich ca. 3 Wochen später. Super waren die Ankündigungen per email und eine Telefonnummer unter der man einen fast genauen Zeitpunkt für den Liefertag erhielt. Der Spiegel kam in einer sicheren Verpackung an, also kein Bruch. Ich war super zufrieden. Wenn der Spiegel lange hält, dann war das die richtige Bestellung
Netter Kontakt, sehr kulant. Spiegel sieht gut und hochwertig aus.

Bestellung und Lieferung top.

Bestellung war super einfach und unkompliziert. Lieferung ins Neubaugebiet innerhalb der angegebenen Lieferzeit hat problemlos geklappt. Der Spiegel war gut und sicher verpackt, daher auch keine Transportschäden. Die Montageanleitung hätte etwas detaillierter sein können, gerade was den Abstand der Haken zur Wand anbetrifft. So hat man mehr Zeit bei der Montage aufwenden müssen. War aber nicht schlimm. Das Stromkabel war recht kurz. Könnte etwas länger sein. Gut, dass ich meines nicht gekürzt hatte. Sonst wäre es problematisch geworden.
Es wahr OK
Toller Spiegel. Alles hat reibungslos geklappt. Gerne wieder!