Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Alasta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alasta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Alasta.de

29.05.2022
Der Spiegel kam unbeschädigt hier an, alles gut verpackt. Einziges Manko ist, dass das Stromkabel super kurz ist und nicht unbedingt an einer Stelle wo normalerweise Strom aus der Wand kommt, das Kabel musste also von uns verlängert werden. Desweiteren, waren die Beiligenden Schrauben, leider nicht wirklich brauchbar, kein Schlitz zum einschrauben vorhanden, dann mit der Zang reingedreht, sah die Schraube erstmal vermurkst aus und eine ist abgebrochen, in der Wand steckend...also mussten erneut Löcher gebohrt werden und neue Schrauben besorgt werden, etwas ärgerlich. Der Spiegel an sich, super schön, ein weiteres plus gäbe es, wenn man den Spiegel am Lichtschalter und am vorgesehenen Punkt einschalten könnte, nicht nur am Punkt.

10.04.2022
Die Lieferung des Spiegels war einwandfrei. Wir haben uns für den mit Sensoreinschaltung entschieden und sind sehr enttäuscht. Dachten das ,wie in der Beschreibung ,man mit der Hand in die Nähe kommt und das Licht geht an u aus. Nun geht das Licht schon an wenn man davor steht und Zähne putzt. Wenn man sich etwas beugt zum Waschbecken geht es wieder aus. Neulich beim Fönen ist es in 10 Minuten etwa 30 mal ein und aus gegangen. Bei jeder kleinsten Bewegung. Das ist sehr schade.

Bewertungen für Alasta.de

01.02.2022
Problemlose Abwicklung! Sehr gute Optik!
26.01.2022
12.01.2022
Super schnelle Lieferung. Artikel wunderschön. Preis - Leistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.01.2022
von Ina W.
Es gab bei unserer Bestellung seitens Alasta Fragen, die Kommunikation war toll. Verpackung ebenso. Ein Kabel (Lichterschlauch um den Spiegel) hatte sich (wohl durch den Transport) gelöst, mein Mann hatte den Fehler schnell gefunden- so was kann passieren. Ansonsten war alles TOP!
01.01.2022
Gute Qualität und irre gut verpackt. Nicht besonders hell, aber, dass ist für mich noch okay.
28.12.2021
28.11.2021
24.11.2021
Toller Service. Wie bestellt schnell geliefert. Verpackung war super.
22.11.2021
18.11.2021
Super Service, gerne wieder! Tolles Produkt... Kann ich nur weiterempfehlen....
16.11.2021
14.11.2021
Gute Ware, schnelle Lieferung.
11.11.2021
Schöner Spiegel, schneller Versand, alles bestens, Danke
08.11.2021
gute, sichere Verpackung/ schönes Design- mehr Montageanleitung anbei wäre hilfreich( kann man aber auch im Internet herunterladen.
03.11.2021
02.11.2021
22.10.2021
Ware und Lieferung top!
07.10.2021
Alles super, besten Dank
06.10.2021
Alles super!! Gerne immer wieder!
06.10.2021
Alles in Ordnung. Top Ware! Wirklich weiter zu empfehlen