Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alasta.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alasta.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

01.06.2023
Genial war der Bestellprozess, nämlich, dass man einfach alle Features anklicken kann, die einem gefallen, transparent mit Preisangabe. So kann sich jeder zusammenstellen, was er braucht. Die Lieferung war schnell und problemlos. Zuhause angekommen habe ich getestet, ob alles noch ganz ist und funktioniert, soweit so gut. Nur hängt er leider noch nicht an der Wand, weil die Baustelle noch nicht fertig ist. Ich bin mal gespannt, wie er sich da macht, kann ich bisher noch nicht sagen. Ich habe hier einfach auf die Bewertungen im Internet vertraut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Im Großhandel wurde mir der Spiegel für 3000 Euro angeboten, hier zahlte ich 450€. Daher kann ich alasta nur empfehlen. 👍

06.08.2023
Lieferung perfekt, Spiegel sehr schön, aber leichtes piepen in der zweiten Beleuchtungsstufe
HB
Hartmut B.
Greifswald

Bewertungen für Alasta.de

29.12.2023
Halterung ist gebrochen, Verarbeitung leider nicht angemessen
Das mitgelieferte Glasregal war gesplittert. Mails werden spät beantwortet. Nicht kulant bei Rabbataktionen.
AR
Anke R.
Schenefeld
23.12.2023
Der Akku hält nur wenige Minuten, obwohl er voll aufgeladen war. Ärgerlich.
Led Stripe ist seitlich zu sehen. Müsste verdeckt werden
HB
Hartmut B.
Greifswald
06.08.2023

Spiegel kam defekt an - Kundenservice ist unteridisch !

Spiegel kam defekt an; Die LED funktioniert nur teilweise; Die bestellte Kabelverlängerung fehlte komplett. Es wurde keinerlei Dokumentation oder Handbuch zum Anschluß der Wetterstation geliefert. Meine E-Mails wurde nicht beantwortet. Die Kommunikation mit ALSAT ist unterirdisch ! FAZIT -> Die Firma ist nicht seriös und nicht zu empfeheln !
05.04.2023