Alasta.de- Logo - Bewertungen

Alasta.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alasta.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alasta.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

01.06.2023
Genial war der Bestellprozess, nämlich, dass man einfach alle Features anklicken kann, die einem gefallen, transparent mit Preisangabe. So kann sich jeder zusammenstellen, was er braucht. Die Lieferung war schnell und problemlos. Zuhause angekommen habe ich getestet, ob alles noch ganz ist und funktioniert, soweit so gut. Nur hängt er leider noch nicht an der Wand, weil die Baustelle noch nicht fertig ist. Ich bin mal gespannt, wie er sich da macht, kann ich bisher noch nicht sagen. Ich habe hier einfach auf die Bewertungen im Internet vertraut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Im Großhandel wurde mir der Spiegel für 3000 Euro angeboten, hier zahlte ich 450€. Daher kann ich alasta nur empfehlen. 👍

06.08.2023
Lieferung perfekt, Spiegel sehr schön, aber leichtes piepen in der zweiten Beleuchtungsstufe
HB
Hartmut B.
Greifswald

Bewertungen für Alasta.de

03.11.2023
Die Lieferung und auch Verpackung waren einwandfrei. Beide Spiegel sind auch ohne Beanstandung, jedoch reicht die Spiegelbeleuchtung alleine leider nicht für die Helligkeit im Bad aus. Habe sie trotzdem behalten.

Top sehr zufrieden!

Der Kundendienst antwort schnell. Der Spiegel ist absolut top verarbeitet. Der Spiegel wurde ordentlich verpackt und kam sicher und heile an. Preisleistung absolut empfehlenswert
28.09.2023
Sehr schöner Spiegel160x80 mit LED-Beleuchtung, erfüllt unsere Erwartung in jeder Hinsicht , sehr gute Verpackung, Lieferung mit Spedition ohne Komplikationen!
24.09.2023

Kaputter Spiegel geliefert

Mit der Bestellung und baldiger Lieferung war ich zufrieden, allerdings haben wir einen kaputten Spiegel geliefert bekommen. Der Spiegel wurde am 08.09 geliefert, das Paket haben wir noch am 20.09 aufgemacht und auch an diesen Tag gleich reklamiert. Unser kaputter Spiegel wurde abgeholt und ein neuer Spiegel wurde geliefert. Im gesamten bin ich zufrieden und kann Alasta weiterempfehlen.
BP
Bodo P.
Wermelskirchen
02.08.2023

Gute Qualität

Auch wenn die Produktion des Spiegels in Polen erfolgt, war die Lieferung sehr zügig. Das Paket war sehr gut und sicher für den Versand verpackt. Das Produkt entsprach vollauf den Erwartungen und macht auch einen qualitativ guten Eindruck. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen!
02.09.2023

Alles hat perfekt funktioniert

Bestellung, Beantwortung von Fragen und Lieferung waren gleichermaßen erfreulich. Und das Beste ist der Boston Spiegel, der genau der Beschreibung und den Bildern entspricht und eher noch schöner ist, als wir ihn uns vorgestellt haben. Vielen Dank.
MG
Markus G.
19.04.2023

Sehr gute Ware, kleine Probleme beim Bestellvorgang

Nach 2 Tagen hin und her weil es Probleme mit der PayPal Verknüpfung gegeben hatte konnte das Problem (es waren dadurch 2 Bestellungen offen) gelöst werden. Die Lieferung, die Verpackung und auch die Ware selbst waren einwandfrei
GG
Gudrun G.
Wandlitz
02.12.2023
Guten Tag, der Spiegel ist toll. Allerdings habe ich ihn zu groß bestellt und möchte ihn daher umtauschen. Was muss ich tun? Freundliche Grüße Gudrun e
05.08.2023

Voll Zufrieden

Sehr schöner Spiegel. So wie ich in mir zusammengestellt habe. Hat meine Erwartung vollends erfüllt. Guter Service. Kann ich weiter empfelen. Danke. T.Glatz
23.11.2023
Die Sendung wurde pünktlich geliefert und der Spiegel hat all die gewünschten Funktionen und sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl :-)
JG
21.10.2023

Tolle Abwicklung

Einfache Konfiguration, tolle Auswahl, extrem gut eingepackt und geschützt, problemlose Kommunikation wegen der Anlieferung, optisch sehr schöne Spiegel.
IH
Ingrid H.
Wesseling
10.11.2023
Alles ist gut gelaufen. Der Spiegel kam sicher verpackt an u ist sehr schön. Es funktioniert alles. Bin rundum zufrieden u kann die Firma nur empfehlen.
08.11.2023

Super Spiegel

Versand hat seeeehr lange gedauert und leider keine Rückmeldung vom Support, aber Lieferung und der Spiegel waren einwandfrei. Hervorragend verpackt!
AK
Anton K.
Ravensburg
16.08.2023
Problemlose Bestellung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Hervorragende Verpackung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestens zu empfehlen.
MH
28.09.2023

Sehr zufrieden!

Der Spiegel ist solide verpackt, unbeschädigt und schneller als erwartet eingetroffen. Größe, Kosmetikspiegel, Lichtfarbe: Alles super!
22.06.2023

Herrlicher Spiegel

Ein kleines Problem bei Stromversorgung wurde zügig und kulant gelöst. Die Kommunikation war sehr gut und der Spiegel ist einfach toll
Der Spiegel ist super, Montage war leicht. Leider musste ich bei der Lieferung von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr abends warten.
09.06.2023
Die Qualität der Ware entspricht voll der Präsentation im Internet. Sichere und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
15.05.2023
Lieferung gut, Spiegel schön, aber nerviges Piepsen bei einer Lichtfarbe. Ersatzteil soll geschickt werden, mal sehen.
09.08.2023
Unsere Wünsche wurden gut umgesetzt. Die Lieferzeit war okay und der Spiegel kam 1a verpackt bei uns an. Daumen hoch