kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kaufbauer.de

11.02.2022
am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.

13.09.2022
Leider ist der Versand schief gegangen. Ich musste mich selber darum kümmern. Die Hilfe vom Service kam dann, allerdings zu spät. Zu dem Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Das wird getestet.

Bewertungen für kaufbauer.de

16.12.2021
15.12.2021
27.10.2021
01.04.2022
Leider wurden die Befestigungen und Schlüssel der Abfallbehälter nicht mitgeliefert. Nach einer E-Mail käuferseits wurden sie jedoch unverzüglich nachgeliefert.
13.12.2021
Sie waren telefonisch nicht zu erreichen?! Auf Mail anfragen und Hinweise , kam keine Rückmeldung?! Die Waren sind aber ordnungsgemäß geliefert worden. Danke!
Antwort von kaufbauer.de
14.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß und pünktlich geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu kontaktieren - wir sind jeden Werktag von 8 - 16 Uhr erreichbar. Manchmal ist es stressig, aber wir versuchen immer, verpasste Anrufe zurückzurufen. Wir werden auch untersuchen, warum Ihre E-Mails nicht zugestellt wurden. Nochmals vielen Dank, denn dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie kaufen in Zukunft wieder bei uns ein, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de
27.01.2022
Wenn Sie schon 3 Wochen im Lieferverzug sind, dann möchte ich auch keine Mahnungen mit Verzugskosten erhalten.
Antwort von kaufbauer.de
31.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie vielleicht verärgert sind, aber lassen Sie uns die Situation klären. Wir haben Sie direkt nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass sich die Lieferung aufgrund der Weihnachtszeit um etwa 2 Wochen verzögern wird. Wir haben Ihnen angeboten, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen den vollen Betrag zu erstatten. Sie lehnten dies ab und wollten die bestellte Ware haben, ohne die Wartezeit in Kauf zu nehmen. Da Sie aber mit Klarna bezahlt haben, sind es diese, die Ihnen gemäß ihren Geschäftsbedingungen Zahlungserinnerungen geschickt haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, können wir absolut nichts dagegen tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de
17.03.2022
Schnelle Lieferung, aber warum wird eine Mülltonne so aufwendig verpackt? Überflüssiger Abfall