kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2021
kaufbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gerne wieder, schnelle Lieferung und Reklamation wegen beschädigter Ware, schnell und gut gelöst :-)

13.02.2024
Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt

Bewertungen für kaufbauer.de

14.07.2023
Lieferung ist sehr pünktlich -sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt- erfolgt. Bei jedem Versandschritt erfolgt e-mail-Mitteilung.
16.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden Sind. Team Kaufbauer.de
06.09.2023
Schnelle Lieferung. Die Verspannung mit Bändern könnte etwas besser gelöst werden, führte zu Beschädigung des 1000 l Fasses.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware mit Beschädigung erhalten haben. Gerne können Sie uns ein Foto davon zusenden auf unsere E-mail und wir finden eine gemeinsame Lösung. Team Kaufbauer.de
HB
Heinz B.
Oberhausen
17.06.2023
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung des Artikels. Der Artikel ist qualitativ sehr gut und robust.
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
27.06.2023
Problemlose Bestellung, Ware wie beschrieben, komfortables Tracking der Lieferung mit Avis.
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Einkauf und Service zufrieden sind.
23.06.2023
Lieferung pünklich wie angekündigt. Bei Bedarf Bestellungen immer wieder.
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!
05.09.2023

Sehr fair!

Ohne Beanstandung, es wurde alles zur besten Zufriedenheit geregelt. Schneller Kundenservice.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Team Kaufbauer.de
09.11.2023
Der Versand hat ein bisschen länger gedauert, aber der Zustand der gelieferten Ware ist top.
19.10.2023
Insgesamt zufrieden. Hätte lieber mit Paypal bezahlt. Die Gebühren dafür sind leider schade.

Mülltonne 120l schwarz

Artikel bestellt, bezahlt und Ware war zwei Tage später da. Qualität passt auch.
23.08.2023

Sockel für Regentonne

sehr schnelle Lieferung , Preis-Leistung top . Artikel top . Immer wieder gerne
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Team Kaufbauer.de
31.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, wie beschrieben. Auf jeden Fall empfenswert.
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass SIe mit der Ware zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung nochmals. Team Kaufbauer.de
RJ
René J.
Mundelsheim
01.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Abwicklung. Jederzeit wieder.
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
MN
Michael N.
Neustadt
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Telefonservice!
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
VS
Viktor S.
Hundsdorf
23.11.2023
schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung.
PH
Paul H.
Hennigsdorf
31.08.2023
alles super, von Bestellung über Lieferung bis zu Produkten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wieder! Team Kaufbauer.de
08.05.2023
Alles in Ordnung. Preis, Kommunikation, Lieferung, Ware.
03.10.2023
Ordentliche und rasche Lieferung ohne irgendeine Störung.
21.10.2023
TG
20.08.2023

War alles super

Guter Preis, schnelle Lieferung und ordentliche Qualität.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
27.05.2023
schnelle Lieferung, Artikel passt perfekt, empfehlenswert
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
03.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität vom Pflanz Kübel .
21.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Team Kaufbauer.de