kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.de
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kaufbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, schnelle Lieferung und Reklamation wegen beschädigter Ware, schnell und gut gelöst :-)

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet. Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaufbauer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort habe Ware bestellt am 25. Februar und bis jetzt nichts geliefert. Weder telefonisch erreichbar und sehr schwer per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben den Spediteur kontaktiert. Die Ware ist bereits bei Ihnen geliefert. Team Kaufbauer.de
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung einige Teile fehlen. Können Sie uns bitte sagen welche Teile fehlen? Gerne können Sie uns anschreiben und wir senden Ihnen die fehlende Teile zu. Team Kaufbauer.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche bzw fehlende Info

Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wir hatten leider technische Probleme mit unserem Lagersystem. Wir arbeiten ständig daran, damit solche Situationen nie wieder vorkommen. Team Kaufbauer.de
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl ich die Abstelladresse genannt habe!!
Bewertung melden
EM
Elmar M.
Stuttgart
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Setzen 6

Verpackung unzureichend, Karton komplett defekt. Ware kann gar nicht unzerstört ankommen ohne Schutz. Gehen auf Mails nicht ein. Lange Emails hin und her. Setzen 6.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmals sehr leid, dass es mit der Bestellung bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben sofort, nachdem Sie uns geschrieben haben reagiert und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Warum Sie hier schreiben, dass wir auf Mails nicht eingehen ist uns auch unklar, weil wir Ihnen immer spätestens innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben. Team Kaufbauer.de