kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

: 180Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaufbauer.de

180 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

180 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen
Fehlende Teile bei der Warenlieferung,(Ablasshahn bei Regentonne fehlt) schlechte Verpackung der Regenwassertonne - Deckel in der Folie unter der Tonne gefunden. Nach 6 Tagen noch keine Nachlieferung der fehlenden Teile ???? !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaufbauer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Ware noch nicht erhalten , man muss nachfragen trotz Bezahlung wo die Ware bleibt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Tonne kam ohne Deckel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Wenn Sie schon 3 Wochen im Lieferverzug sind, dann möchte ich auch keine Mahnungen mit Verzugskosten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie vielleicht verärgert sind, aber lassen Sie uns die Situation klären. Wir haben Sie direkt nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass sich die Lieferung aufgrund der Weihnachtszeit um etwa 2 Wochen verzögern wird. Wir haben Ihnen angeboten, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen den vollen Betrag zu erstatten. Sie lehnten dies ab und wollten die bestellte Ware haben, ohne die Wartezeit in Kauf zu nehmen. Da Sie aber mit Klarna bezahlt haben, sind es diese, die Ihnen gemäß ihren Geschäftsbedingungen Zahlungserinnerungen geschickt haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, können wir absolut nichts dagegen tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Nach 14 Tagen noch immer kein Versand der Ware...
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde 1 Tag nach Ihrer Bestellung von unserem Lager aus verschickt. Leider gab es ein Problem mit der Kapazität auf der Seite unseres Versandpartners. Einige der großen Pakete wurden absichtlich zurückgehalten, um Platz für eine größere Anzahl kleinerer Pakete zu schaffen, die noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden sollten. Gleichzeitig funktionierte die Verfolgung der Pakete nicht richtig. Sobald sich das Paket auf dem Transportweg befindet, haben wir keinen Einfluss mehr darauf, wann es zugestellt wird. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, auch wenn es etwas später angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de