kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaufbauer.de

am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.

Fehlende Teile bei der Warenlieferung,(Ablasshahn bei Regentonne fehlt) schlechte Verpackung der Regenwassertonne - Deckel in der Folie unter der Tonne gefunden. Nach 6 Tagen noch keine Nachlieferung der fehlenden Teile ???? !!!

Bewertungen für kaufbauer.de

Ware noch nicht erhalten , man muss nachfragen trotz Bezahlung wo die Ware bleibt.
Tonne kam ohne Deckel
Wenn Sie schon 3 Wochen im Lieferverzug sind, dann möchte ich auch keine Mahnungen mit Verzugskosten erhalten.
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie vielleicht verärgert sind, aber lassen Sie uns die Situation klären. Wir haben Sie direkt nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass sich die Lieferung aufgrund der Weihnachtszeit um etwa 2 Wochen verzögern wird. Wir haben Ihnen angeboten, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen den vollen Betrag zu erstatten. Sie lehnten dies ab und wollten die bestellte Ware haben, ohne die Wartezeit in Kauf zu nehmen. Da Sie aber mit Klarna bezahlt haben, sind es diese, die Ihnen gemäß ihren Geschäftsbedingungen Zahlungserinnerungen geschickt haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, können wir absolut nichts dagegen tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de
Nach 14 Tagen noch immer kein Versand der Ware...
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde 1 Tag nach Ihrer Bestellung von unserem Lager aus verschickt. Leider gab es ein Problem mit der Kapazität auf der Seite unseres Versandpartners. Einige der großen Pakete wurden absichtlich zurückgehalten, um Platz für eine größere Anzahl kleinerer Pakete zu schaffen, die noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden sollten. Gleichzeitig funktionierte die Verfolgung der Pakete nicht richtig. Sobald sich das Paket auf dem Transportweg befindet, haben wir keinen Einfluss mehr darauf, wann es zugestellt wird. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, auch wenn es etwas später angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de