kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kaufbauer.de

am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.

Fehlende Teile bei der Warenlieferung,(Ablasshahn bei Regentonne fehlt) schlechte Verpackung der Regenwassertonne - Deckel in der Folie unter der Tonne gefunden. Nach 6 Tagen noch keine Nachlieferung der fehlenden Teile ???? !!!

Bewertungen für kaufbauer.de

Plastiktonne war sehr schmutzig, sollte nicht sein bei einem neuen Produkt.
Antwort von kaufbauer.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es sind Kunden wie Sie, die uns vorwärts treiben und unseren Service besser machen. Die Behälter und Container können bei der Handhabung im Lager ein wenig schmutzig werden. Dennoch versuchen wir, die absolute Mehrheit unserer Behälter sauber zu versenden. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Behälter unsauber angekommen ist, und wir werden dafür sorgen, dass dies nicht mehr vorkommt. Außerdem sind alle unsere Produkte brandneu. Wir glauben, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden und vielleicht in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de