Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt
Die Ziemer sind diesmal sehr trocken und spröde, unsere Riesenschnauzerhündin braucht für einen Durchschnittsziemer max. 1 Minute. Bei der ersten Lieferung waren das noch ca. 4 Minuten.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung der Ware
Ware nicht ordnungsgemäß verpackt bzw. sind bereits mehrfach stark beschädigte Pakte eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
21.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte, schreiben Sie uns eine E-mail mit der Beschreibung Ihres Problems. Die Kollegen dort werden sich darum kümmern.
Team Kaufbauer.de
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Rollen bei neuem Behälter
Hallo, der Behälter kam sehr dreckig und es sind die Drehlager der Rollen beschädigt.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist leicht beschädigt, wohl durch die schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
07.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware in solchem Zustand erhalten haben. Sie können uns per E-mail kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Team Kaufbauer.de
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaufbauer.de
13.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was war hier falsch?
Sie haben uns gar nicht kontaktiert oder sonstiges. Vielleicht können wir es auch lösen :).
Team Kaufbauer.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.