kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaufbauer.de

am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.

Fehlende Teile bei der Warenlieferung,(Ablasshahn bei Regentonne fehlt) schlechte Verpackung der Regenwassertonne - Deckel in der Folie unter der Tonne gefunden. Nach 6 Tagen noch keine Nachlieferung der fehlenden Teile ???? !!!

Bewertungen für kaufbauer.de

Zu viele Anrufe zum Liefertermin, der dann trotz allem nicht eingehalten wurde. Das gelieferte Produkt ist wie bestellt und gedacht. Preis/Leistung ?
Leider wurden die Befestigungen und Schlüssel der Abfallbehälter nicht mitgeliefert. Nach einer E-Mail käuferseits wurden sie jedoch unverzüglich nachgeliefert.
Sie waren telefonisch nicht zu erreichen?! Auf Mail anfragen und Hinweise , kam keine Rückmeldung?! Die Waren sind aber ordnungsgemäß geliefert worden. Danke!
Antwort von kaufbauer.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß und pünktlich geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu kontaktieren - wir sind jeden Werktag von 8 - 16 Uhr erreichbar. Manchmal ist es stressig, aber wir versuchen immer, verpasste Anrufe zurückzurufen. Wir werden auch untersuchen, warum Ihre E-Mails nicht zugestellt wurden. Nochmals vielen Dank, denn dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie kaufen in Zukunft wieder bei uns ein, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kaufbauer.de
Schnelle Lieferung, aber warum wird eine Mülltonne so aufwendig verpackt? Überflüssiger Abfall