Wenn sie eine Bestellung wegen mangelndem oder defektem Lagerbestand stornieren, sollte keine Mail mit "Artikel wurde Versandt" losgeschickt werden, sondern der Kunde über die Stornierung informiert werden. Und das nicht erst wenn man eine Woche später nachfragt
Es hat alles sehr gut funktioniert. Von der Bestellung, über die Bezahlung hin zur Lieferung gibt es keine Beanstandungen. Das Produkt wurde so geliefert wie es beschrieben wurde.
Unkomplizierte Abwicklung, auch wenn der Artikel mal aktuell nicht lieferbar ist und später erst geliefert werden kann. Keine erneute Bestellung notwendig.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Beantwortung auf Email.
Ware muss noch getestet werden 😉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.