kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2021
kaufbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gerne wieder, schnelle Lieferung und Reklamation wegen beschädigter Ware, schnell und gut gelöst :-)

leider war zu keiner Zeit ein persönlicher Kontakt möglich. Die einzige Rufnummer war nie erreichbar. Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. Erst eine direkte Mail wurde beantwortet. Tipp: nicht mehr vorhandene Produkte aus dem Produktportfolio rausnehmen

Bewertungen für kaufbauer.de

Alles Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Wir wurden über unsere Lieferung immer auf dem laufenden gehalten. Ein kleiner Wermutstropfen war die Verpackung, Hier wäre Verbesserungspotential vorhanden.
11.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie allgemein zufrieden sind. Die Verpackung werden wir verbessern. Team Kaufbauer.de
13.02.2024
Mir hat der reibungslose Ablauf und die Zuverlässigkeit gefallen. Besser zu machen wäre: die auf der kaufbauer Seite genannte Kontakt Handynummer war nie besetzt. Also löschen oder mit Leben füllen!
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Telefonnummer bedient unsere Mitarbeiterin aus dem Kundendienst. Es kann passieren, dass die Telefonnummer besetzt ist. In solchen Fällen werden Sie von uns zurückgerufen. Team Kaufbauer.de
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Lieferant. Die Tonne ist sehr gut und das Preis leistungsverhältnis - da gibt es nichts zu meckern. Gerne wieder
11.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
IR
Ingeborg R.
Erkelenz
28.01.2024
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung, super Sendungsverfolgung, Artikel in sehr guter Verpackung. Der fehlende Deckel wurde umgehend nachgeliefert.
11.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, auch wenn der Artikel mal aktuell nicht lieferbar ist und später erst geliefert werden kann. Keine erneute Bestellung notwendig.
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Team Kaufbauer.de
EW
Ekna W.
Fürstenwalde

Super Abwicklung

Die Bestellung, die Information zum Versand und die Lieferung waren einfach perfekt, schnell und unkomplizert.
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
17.02.2024
Lieferung hat super geklappt ,haben den Komposter noch nicht aufgebaut ,macht aber einen sehr guten Eindruck
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
Sehr guter Preis und schneller Versand nach Geldeingang.,sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
11.02.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Team Kaufbauer.de
schnell und einfach, persöhnliches Gespräch wär net schlecht
09.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, empfehlenswert!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Team Kaufbauer.de
Alles problemlos und zufriedenstellend gelaufen
GS
16.02.2024
Alles Okay, immer wieder, Danke !!!
Antwort von kaufbauer.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Team Kaufbauer.de
Super schnelle Lieferung. Alles gut
JS