kosmetikspiegel24.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2012
kosmetikspiegel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kosmetikspiegel24.de

Super schnelle Bearbeitung und Zulieferung ( beides innerhalb 1 Tag)
26.12.2023
unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Top Qualität
Superschnelle Lieferung und top Qualität!
Gutes Angebot - schnelle Lieferung!
23.12.2023

Die extrem schnell Lieferung! Super-Reaktionszeit.!

Die extrem schnell Lieferung
Beate V.
Sulingen
18.11.2023

Eine sehr große Auswahl hochwertiger Spiegel

Eine sehr große Auswahl und Icons, die einen schnellen Überblick über die Spiegelfunktionen ermöglichen erleichtern das Finden des gewünschten Spiegels. Der Spiegel ist qualitativ hochwertig und kam sehr gut und auch hochwertig verpackt an. Sonderangebote. Und dazu eine sehr schnelle Lieferung von einem Tag auf den anderen. Im Lieferumfang war alles komplett enthalten, um den Spiegel an die Wand zu schrauben. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung.
14.09.2023

Top-Qualität

Ware kam innerhalb weniger Tage ! Klasse verpackt. Die Qualität der beiden beleuchteten Kosmetikspiegel sehe ich als super an. Installation war leicht. Der Super-Sonderpreis hat sich definitiv gelohnt.
JS
13.08.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Qualität. Da das Geschenk leider doppelt war, mussten wir retournieren - auch problemlos und schnell das Geld zurück
11.10.2023

Kosmetikspiegel randlos 20 cm gewölbt

Sehr gut verpackt,Preis gegenüber Amazon weit günstiger und nochkostenloser Versand, super auf normalem Spiegel zu befestigen . Gern wieder
HL
Heidi L.
Braunschweig
25.07.2023

Spiegelglas löst sich von Klebestreifen

Das Spiegelglas ist mit Klebestreifen im beleuchteten Rahmen befestigt. Es löst sich, wenn der Rahmen nach unten gekippt wird ☹️. Schade!
Matthias S.
Lauterbach
02.12.2023
Deusenberg LED Kosmetikspiegel Sehr gute Qualität, Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Nicht billig aber preiswert.
DH
Doris H.
Hessen
10.07.2023

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Meine Frage wurde mir am Telefon professionell beantwortet! Klare Weiterempfehlung!
23.04.2023
Schnelle und unkompliziert Lieferung Spiegel schön und sicher verpackt Nun muss er sich nur noch beweisen
24.10.2023
Der Kosmetikspiegel wurde sehr gut verpackt ohne eine Beanstandung innerhalb von 2 - 3 Tagen geliefert.
23.06.2023
Schnelle Lieferung und der Artikel war wie beschrieben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
18.08.2023
Das Produkt erfüllt die Erwartungen zu 100 %! Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung.
LS
06.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute verpackte Ware und auch der Preis hervorragend weiter so!