lebens-werte.com- Logo - Bewertungen

lebens-werte.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
lebens-werte.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
I did receive the goods in perfect order. Just was not informed by the delivery agent that they put it undrr the carport. I found it strange to have to rate for something that I wrongly thaught to not be delivered. I sincerely apologize for my previous comment. I truly would recommend your excellent online shop to anyone! So glad you gave me the opportunity to put things right by sending an email.
IV

Keine kaputten Kerzen senden

Bewertungen für lebens-werte.com

GD
Gudrun D.
Rottenburg
Alles bestens, kein Verbesserungsbedarf. Einfach ein schöner Shop, wo man immer ein nettes Geschenk (auch für sich selbst :-) findet. Sehr nette Shop-Inhaber, ein kleines Geschenk ist immer in den schön verpackten Lieferungen zu finden. Danke.
MW
Margit W.
Ernstbrunn
25.11.2023
Schnelle Lieferung meiner Duftkerzen, super verpackt und toller Duft. Außerdem war eine handgeschriebene Dankeskarte dabei und zusätzlich noch Weihnachtskarten. So lieb. Wirklich tolles Geschäft
12.11.2023
Die besten Duftkerzen gibt es hier und die liebevoll gepackten Päckchen lassen Vorweihnachtsstimmung aufkommen.Ich kaufe hier immer wieder gerne und Geschenkideen der besonderen Art gibt es auch.
CM
18.10.2023
Ich habe mich über die schnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung gefreut. Und überrascht hat mich der persönliche Gruß , den ich nur von ganz wenigen gewohnt bin . Ich sage dafür danke.
Antwort von lebens-werte.com
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und dem persönlichen Gruß zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unseren Service zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in uns
CK
05.11.2023
Wie immer super schnelle Lieferung und alles sehr liebevoll verpackt. Immer eine Karte mit persönlichen Worten und noch schöne Weihnachtskarten als Geschenk.
10.10.2023
Tolle Kommunikation bei einem Zahlungsproblem , zügiger Versand und liebevolle Verpackung wunderschöner Ware - vielen Dank , freue mich sehr !
18.05.2023
Super schnelle Lieferung ..zu jeder Bestellung eine freundliche, handgeschriebene Dankeskarte hinterlegt ..Ware immer sehr gut verpackt..
28.04.2023
Très bon site, produits conformes. Livraison rapide. Petit mot en français dans le carton très sympathique, j’ai apprécié.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein wunderbarer Verkäufer! Alles sehr gut mit handgeschriebener Karte verpackt und sogar noch ein Dankeschön obendrauf. Ganz toll!
HV
Heike V.
Crailsheim
07.06.2023

Immer wieder gerne!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, großartige Qualität, ich liebe es, immer wieder gerne. Vielen Dank dafür!
ES
Eva S.
Stuttgart
10.09.2023

Netter freundlicher Laden

große Auswahl, gute Qualität freundlicher Service und sehr schnelle Lieferung. Ich kann den Shop wärmstens empfehlen.
17.11.2023
Schnelle Lieferung,hochwertige Verpackung,sehr umsichtiger ,verständnisvoller Umgang mit Kundenwünschen.Bestnote
09.04.2023
Vorbehaltlos zu empfehlen! Schnelle Lieferung, tolle Ware und super freundlich. Jederzeit und gerne wieder!
11.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles war sorgsam und liebevoll verpackt. Sehr empfehlenswerter Shop.
11.11.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung , liebevolle Verpackung - alles bestens, VIELEN DANK !!!
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Persönliches handschriftliches Anschreiben hat mich gerührt.
KK
Karin K.
Hechingen
02.11.2023
Super Qualität, ganz liebenswerte Kontakte. Liebevoll verpackt. Immer wieder gerne!!
MW
Margit W.