treffpunkt-citron.de- Logo - Bewertungen

treffpunkt-citron.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2010
treffpunkt-citron.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für treffpunkt-citron.de

13.06.2023
Gute Firmen haben auch gut zu tun! Ich unterstütze den Treffpunkt Citrön sehr, weil sie vom Angagement und vom fachlichen einfach die Besten in der Szene sind! Die Beratung kann auch schon mal länger dauern, aber es ist mir immer eine Freude zu hören, mit wieviel Freude die beiden das machen! Auch wenn ich nicht gleich per Telefon durchkommen, wird nach Email immer zurückgerufen! Da warte ich gerne geduldig. Die bestellen Ersatzteile werden zügig versendet. Meine Erfahrung ist hier: perfekt

wieder viel Freude am 2CV

Beste Beratung & beste Ersatzteilqualität! Hier sind Profis am Werk! Habe schon viele Händler / Werkstätten ausprobiert und meine 2CV-Freude verloren. Dank Britta & Oliver habe ich wieder viel Freude an meiner geliebten Ente und kann es wieder genießen
13.06.2023
Hier kann man sich von Frau zu Frau beraten lassen, was ich sehr schätze! Ersatzteilqualität und die Gespräche sind sehr gut; hier fühle ich mich mit meiner 2CV sehr gut aufgehoben!
14.06.2023

einfach online bestellen

noch einfacher online zu bestellen geht einfach nicht. total unkompliziert. hier arbeiten menschen, die noch mitdenken hilfsbereit und sehr freundlich sind. ich komme wieder!