preis-insektenschutz.de- Logo - Bewertungen

preis-insektenschutz.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
preis-insektenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für preis-insektenschutz.de

BB
Birgit B.
Bestellung hat gut und zügig funktioniert. Vielen Dank. Paket kam mit DPD. Auch dies hat diesmal geklappt, meistens haben wir große Probleme mit DPD. Die Pakete werden häufig nicht direkt zugestellt. Die Pakete werden einfach im Paketshop abgegeben und darüber werden wir erst nach einigen Tagen informiert.
SG
Stephan G.
03.03.2024
Zuverlässige Lieferung
21.11.2023

Toller Service

Schneller Service und gute Beratung zu Produktdetails um die Produkte optimal auf meine Bedürfnisse zu konfigurieren
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Super wenn alles gut klappt, da sind auch wir zufrieden. Auch Ihre laufende Bestellung ist auf dem Weg. Viele Grüße Preis Anette von Fa. Preis Insektenschutz
18.10.2023
Perfekte Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Produkte. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Jedes mal gerne wieder. Vielen Dank
24.11.2023
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne, da Sie ja schon öfter bei uns gekauft haben, freut uns das besonders. Viel Freude mit Ihrem neuen Insektenschutz Alles Gute wünscht Preis Anette von Fa. Preis Insektenschutz
23.09.2023

Sehr gut Fliegengitter und top Service!

Fliegengitter passt wunderbar! Anleitung auch einwandfrei und ausführlich - man sollte sie unbedingt genau lesen, es sind alle wichtigen Hinweise zur korrekten Montage darin enthalten. Besonders hervorheben mochte ich den sehr freundlichen Service und die stetige Bemühungen, den besten Support zu liefern! Vielen Dank!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Freut mich, daß Sie zufrieden sind. Der Einbau ist, wie Sie schon bemerkten, nicht schwer, wenn man die Anleitung liest. Wir geben immer gerne Hilfestellung bei auftauchenden Fragen. Auch nach dem Einbau. Alles Liebe und viele Grüße Preis Anette von Fa. Preis Insektenschutz
HW
15.07.2023
Alles OK, sehr schnelle Lieferung, Zubehör etwas teuer.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, die Edelstahlbügel(Zubehör) sind speziell für dieses Produkt entwickelt worden. Dafür bekommen Sie auch die ideale Lösung. Alles Gute wünscht Preis Anette von Fa. Preis Insektenschutz
TW
Tilo W.
Rüsselheim
26.06.2023
Passt, wackelt und hat Luft
24.11.2023
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne. Freut uns sehr, daß es gefällt. Alles Gute Ihr Preis Insektenschutz Team
HH
Holger H.
Barsinghausen
27.05.2023
Freundlicher Service, gute Qualität und fairer Preis. Leichter Selbsteinbau und optisch schön
27.05.2023
Sehr geehrter Herr H., lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Freut uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Preis Anette