One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.222 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

Hannover
Margot B.
Ludwigshafen
12.01.2024
Die Ware war eindeutig viel zu schlecht verpackt. Deshalb war die gelieferte Emailleform schadhaft und ich musste sie zurückschicken. Sehr ärgerlich!
Leider sehr lange Wartezeit. Erst nach zweimaligen Kontakt kam Bewegung in den Versand. Preis des Artikels sehr gut!!
Mangelhafte Ware versendet.
07.01.2024
Meine Bestellung habe ich nicht erhalten. Ich erwarte die Rückerstattung des bezahlten Preises.
29.12.2023
05.10.2023
Ihre Internetseite und die Darbietung Ihrer Produkte haben mir sehr gefallen. Auch, dass Sie einige Produkte zu einem stark vergünstigten Preis anbieten. Missfallen hat mir, dass Sie Anfang September telefonisch nicht erreichbar waren und auf meine E-Mails nicht geantwortet haben. Das die bestellte KitchenAid aber zu guter letzt doch vor meiner Abreise geliefert werden konnte, war sehr gut und hat mich über die nicht erhaltene Antwort getröstet.
03.10.2023
Man merkt die persönliche Ansprache eines Fachgeschäftes. Prima. Genau deshalb schau' ich mir genau an, wo ich einkaufe. Auch online. Der vermeintlich beste Preis darf nicht das einzige Argument für einen Einkauf sein. Denkt daran. Stärkt mit eurem Einkaufsverhalten auch die engagierten Fachhändler. Dieser ist ein ganz tolles Beispiel für gute Betreuung und Service.
02.09.2023

Eigentlich gut, aber...

Gute Preise und schnelle Lieferung. Leider wurden die bestellten Kunststoffschüsseln nur in dünne Folie gewickelt im Karton verschickt und kamen mit Kratzern an. Aufgrund des günstigen Preises habe ich die Artikel behalten, würde dort aber nicht mehr bestellen.
02.12.2023

Netter Service und gute Lieferung der Küchenmaschine

Der Kundenservice war sehr nett. Mir ist bei der Adresse im Nachhinein ein Fehler aufgefallen, den sie unkompliziert gelöst haben. Als bei der Küchenmaschine ein Teil fehlte, wurde es ohne Probleme nachgeliefert. Die Küchenmaschine läuft gut. Alles top und menschlich. Vielen Dank!
26.11.2023
Lieferung erfolgt schnell. Emails an den Kundensupport brauchen ein wenig mehr Zeit in der Bearbeitung. Falls man an der Hotline jemanden erreicht, hat man verständnisvolle und nette Mitarbeiter am Ohr. Reklamationen werden ernst genommen und nach Lösungen gesucht.
23.08.2023
Ich bin sehr zufrieden vom Onlineshop und der netten Dame im Backoffice. Mein Paket wurde von DHL falsch zugestellt und kam nicht bei mir an. Der Fehler lag hier eindeutig bei DHL. Sofort wurde eine Ersatzlieferung an mich versendet.
GL
Gudrun L.
Falkensee

Immer gut

Habe schon mehrmals unterschiedliche Dinge bei one Kitchen bestellt. Immer mängelfreie Ware, schneller Versand, unkomplizierter Bestellprozess und faire Preise. Den Kundenservice habe ich auch schon getestet und war sehr zufrieden.