One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.222 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

Nespresso Alu Kapseln bestellt(wiederverwendbar)

TK

Leider nicht zu gebrauchen

Der von mir bestellte Tagliatelle Schneider funktioniert nicht und ist somit nutzlos. Auf die erste Email wurde geantwortet, auf die Folgenachricht ( 27.1.) ist noch keine Antwort gekommen.
19.01.2024
Schöne Dinge, manches überteuert
Margot B.
Ludwigshafen
12.01.2024
Die Ware war eindeutig viel zu schlecht verpackt. Deshalb war die gelieferte Emailleform schadhaft und ich musste sie zurückschicken. Sehr ärgerlich!
Mangelhafte Ware versendet.
07.01.2024
Meine Bestellung habe ich nicht erhalten. Ich erwarte die Rückerstattung des bezahlten Preises.
29.12.2023
26.08.2023
Die Kommunikation war schlecht, alles hat zu lange gedauert. Ware und Versand ok.
06.05.2023

Lieferung zu lang

Lieferungzeit ist zu lang, 06.04 bestellt 18.04 geliefert.
18.11.2023
05.09.2023