One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

Leider sehr lange Wartezeit. Erst nach zweimaligen Kontakt kam Bewegung in den Versand. Preis des Artikels sehr gut!!
17.09.2023
Artikel waren teilweise nicht direkt lieferbar. Die angegebene Lieferzeit für die Nachlieferung wurde nicht eingehalten. Eine Reaktion erfolgte erst nach zweimaliger Erinnerung. Ich habe die Bestellung dann teilweise storniert, die Erstattung erfolgte dann umgehend.
13.09.2023

Warmhalteplatte mangelhaft

Der bestellte Artikel (eine Warmhalteplatte für Speisen) war von schlechter Qualität. Ich habe ihn zurückgeschickt. Die Reklamation wurde problemlos akzeptiert.