One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.224 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

23.03.2024
Schnelligkeit
18.02.2024

Tolle Produkte, kleine Verbesserung im (technischen) Kundenservice

Mischt ganz gut bis auf Datteln,die ich zum süßen nehmen wollte. Das war schade
Marianne B.
Kaiserslautern
28.01.2024
korrekte Lieferung, Karton war völlig überdimensioniert (viel, viel zu groß)
15.02.2024
19.01.2024
Schöne Dinge, manches überteuert
SB
Sven B.
Cadenberge
06.01.2024
Problemlose Bestellung, zügige Lieferung. Alles prima. So wie man es sich wünscht.
DS
Dan S.
Luxemburg
24.12.2023
Schnelle Lieferung und Antwort auf Rückfragen. Ware wie bestellt.
Margot B.
Ludwigshafen
12.01.2024
Die Ware war eindeutig viel zu schlecht verpackt. Deshalb war die gelieferte Emailleform schadhaft und ich musste sie zurückschicken. Sehr ärgerlich!
Leider sehr lange Wartezeit. Erst nach zweimaligen Kontakt kam Bewegung in den Versand. Preis des Artikels sehr gut!!
Mangelhafte Ware versendet.
05.10.2023
Ihre Internetseite und die Darbietung Ihrer Produkte haben mir sehr gefallen. Auch, dass Sie einige Produkte zu einem stark vergünstigten Preis anbieten. Missfallen hat mir, dass Sie Anfang September telefonisch nicht erreichbar waren und auf meine E-Mails nicht geantwortet haben. Das die bestellte KitchenAid aber zu guter letzt doch vor meiner Abreise geliefert werden konnte, war sehr gut und hat mich über die nicht erhaltene Antwort getröstet.
02.09.2023

Eigentlich gut, aber...

Gute Preise und schnelle Lieferung. Leider wurden die bestellten Kunststoffschüsseln nur in dünne Folie gewickelt im Karton verschickt und kamen mit Kratzern an. Aufgrund des günstigen Preises habe ich die Artikel behalten, würde dort aber nicht mehr bestellen.
10.05.2023
Zügige Bearbeitung, auch die Reklamation durch nicht richtige Zustellung durch die Post
26.08.2023
Die Ware war schnell da und in guter Qualität. Der Preis auch gestimmt.
21.10.2023
Bei der zweiten Bestellung hat alles bestens funktioniert.