One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.224 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

ES
Evelyn S.
Neuburg

Sehr gute Isolierkanne

Wir haben für ein Geburtstagsgeschenk eine Isolierkanne bei OneKitchen gekauft. Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern sie hält auch was sie verspricht. OneKitchen hat innerhalb kürzester Zeit geliefert. Wir sind voll und ganz mit dieser Firma zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

Toller Onlineshop!

Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt: schneller Versand, gut verpackt und günstiger Preis. Mir fällt nichts ein, was man noch verbessern könnte!
es gibt nichts zu beanstanden. Alles hat reibungslos funktioniert, von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung. Ware einwandfrei.
BB
Bernhard B.
Hoerstel
Meine Erfahrungen waren gut. Bei vorübergehend teilweise nicht verfügbaren Artikeln wurde sehr flexibel reagiert und gelöst.

ALLES top!

Da gibt’s nicht viel zu sagen: von der Bestellung bis zur Lieferung, alles toll, und das gekaufte Produkt ebenso: top!
MF
Matthias F.
Schwerin
Topp-Ware zu einem guten Preis mit unkomplizierter Abwicklung und schneller Lieferung. 5 Sterne verdient!

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Sehr schöne Produktauswahl und und gute Preise.
One kitchen hat sehr schnell geliefert. Der Preis für das Top-Brotmesser ist sehr fair.

1A Shop

Schneller Versand, tolle Ware, zuverlässige Rückabwicklung, vielen Dank!
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
WK
werner k.
26125 oldenburg
Bestellung, Lieferung und die Ware sind bestens und gut abgelaufen!
EI
E. I.

Schnelle Lieferung und super Service

Schnelle Lieferung, gute Ware! Bei Reklamationen super Service!
KM
Katja M.
Nürnberg
24.03.2024

Perfekt gelaufen!

Schnelle Lieferung. Absolut unkompliziert! Gerne wieder!
Alles bestens, Preis, Lieferung, Qualität-gerne wieder.
Alles wie beschrieben gelaufen. Danke gerne wieder.

Super Shop

Sehr schneller Versand, super verpackt, tolle Ware.
JK
Jens K.
Amelinghausen
Top, schnelle Lieferung, gute Ware,gerne wieder!
KW
Prompte Lieferung Ware gut - wie erwartet.
Martin B.
Großgmain
Nützlich und formschön. Lieferung schnell
Super Messerschleifer. Schnelle Lieferung.