One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.222 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

PR
pia r.
tulln

Kundenfreundlich hoch 2

In meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt, was aber offenbar an einem Fehler in der Beschreibung des Angebotes lag. Auf meine Reklamation hin, bekam ich etwas spät (Firma hatte coronabedingt Personalengpässe) dafür umso freundlicher als Antwort, dass mir die vermissten Teile kostenlos nachgeschickt werden. Sehr sehr netter Kundenservice und die Produkte sowieso top:-)
20.01.2024
Die Produktauswahl ist hervorragend 💚 Die Lieferung erfolgte sehr schnell - und das kurz vor Weihnachten 💚 Im Ladengeschäft hat man stets eine sehr freundliche und professionelle Beratung 💚 SCHADE, dass Hannover schließt…
SG
Sabine G.
Gamerschwang
Ob das Produkt gut ist, kann ich nicht beurteilen: es war ein Geschenk. Aber vom Bestellvorgang über die Bezahlung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Danke!
Schnelle Lieferung , günstiger Preis, gut und sicher verpackt. Artikel entspricht genau der Beschreibung. Ich werde noch öfter bei dieser Firma bestellen. Vielen Dank.
TP
Tanja P.
Blieskastel
14.02.2024

Gerne wieder 👍

Tolle Produkte, ja, höherpreisig, aber mit echten Menschen, auch Reklamationen werden unkompliziert und sehr schnell abgewickelt. Top 👍👏👏👏
Sehr schöne Grubentücher. Die Sendung war unvollständig, aber auf Anfrage wurden die beiden fehlenden Handtücher sofort nachgeschickt.