One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

20.01.2024
Die Produktauswahl ist hervorragend 💚 Die Lieferung erfolgte sehr schnell - und das kurz vor Weihnachten 💚 Im Ladengeschäft hat man stets eine sehr freundliche und professionelle Beratung 💚 SCHADE, dass Hannover schließt…
M. S.
Helvesiek

Überall Qualität

Sehr guter Preis, sehr gute Kommunikation, sehr gut verpackt und auch schnell geliefert. Die Qualität der gelieferten Sachen ist natürlich spitze, wie immer bei Kitchen aid.
SG
Sabine G.
Gamerschwang
Ob das Produkt gut ist, kann ich nicht beurteilen: es war ein Geschenk. Aber vom Bestellvorgang über die Bezahlung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Danke!
Schnelle Lieferung , günstiger Preis, gut und sicher verpackt. Artikel entspricht genau der Beschreibung. Ich werde noch öfter bei dieser Firma bestellen. Vielen Dank.
31.12.2023
Die Abwicklung war schnell und freundlich. Die Bestellung wurde mit einem persönlichen Anschreiben verschickt. Hat mir sehr gut gefallen
Sehr schöne Grubentücher. Die Sendung war unvollständig, aber auf Anfrage wurden die beiden fehlenden Handtücher sofort nachgeschickt.

Zuverlässiger Shop

Ware bestellt, in der zugesagten Zeit geliefert, gelieferte Artikel einwandfrei und der Bestellung entsprechend. Alles wie es soll.
14.01.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Ein von mir falsch bestellter Artikel wurde problemlos retouniert und sofort erstattet.
21.01.2024
Sehr schnell !! Nachts bestellt, am Vormittag des nächsten Tages schon da. Und das kurz vor Weichnachten. Danke
04.01.2024
Übersichtliche Webseite, gute Angebote, gute Abwicklung. Gute Qualität unserer bestellten Ware.
Guter Preis, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Was kann man sich als Kunde mehr wünschen?
AL
A L.
Helferskirchen
sehr netter guter persönlicher Kontakt, kundenorientiert, schnell trotz Weihnachtstrubel
SQ
19.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einem richtig guten Preis-sehr empfehlenswert
RB
Ralf B.
Gladbeck
Schnelle und pünktliche Lieferung der Ware zu einem wirklich günstigen Preis.
07.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle und korrekte Abwicklung. Produkt entspricht 100 % der Beschreibung.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, schnelles und unkompliziertes Agieren bei Reklamation.
Super Kundenservice nachdem ein Teil leider beschädigt angekommen war!
NL
Alles gut! Bestellung, Lieferung...alles reibungslos und zuverlässig
Schneller Versand wie angegeben und ausreichende Kommunikation
WD
Wolfgang D.
Ismaning
Super abgelaufen die Bestellung. Schnelle Lieferung.