Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Guten Tag, Eigentlich wollte ich die personalisierte bonbon Packung (Ramadan moubarak).. stattdessen kam die Packung nicht personalisiert an. Sehr schade. Außerdem kamen meine Datteln geöffnet und im Karton geschüttet an. Bin enttäuscht
Enttäuschung für die Kinder: die Haltbarkeit der "gratis"-Gummibärchentüte muss schon lange abgelaufen sein, das merkt man an Geruch und Konsistenz. Sie war leider nicht mehr zu genießen. Die bestellten Kalender wurden gesendet und sehen von außen gut aus, sind aber noch nicht geöffnet.
Leckere Datteln mit Nuss und Schokolade überzogen. Gratis Süßigkeiten dabei. Sehr schöner Ramadankalender (verstehe aber nicht wieso solche Preisunterschiede zwischen Kaufland und dem Online Shop sind) Versand kommt auch noch hinzu, wenn man nicht eine bestimmte Summe erreicht. Nächstes mal geh ich dann lieber in den Laden. Versand hat ewig gedauert. Ja ich weiss es stand dran. Versand ab 25.2. Er kam aber erst am. 07.03 an.
Leider hat uns nichts von der Bestellung geschmeckt. Die ganze Familie hat probiert und war enttäuscht. Die Datteln waren okay , aber nicht wirklich lecker . Die mitgelieferte Tüte mit Weingummi hat weder den Erwachsenen noch den Kindern geschmeckt. Herzliche Grüße Mélanie Schulz
Die gratis Süßigkeiten waren nicht dabei. Bestellung vom 24.02.22 kam erst am 04.03.22 an.
Bestellung noch nicht bekommen da bei dpd steht Auftragslagen übermittelt 😟😟😟
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
1 . Website mega lahm . 2. Meine Ware angeblich in 2-3 Werktage da. Sonntag bestellt . Nichts da bis Mittwoch !
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen nach einer Woche
Ich habe meine Bestellung immer nicht erhalten.
Sehr sehr künstlicher Geschmack. Schmeckt überhaupt nicht. Schade...
Die produkte sind nicht frisch. Teils sehr hart. Schmecken künstlich. Bin leider sehr enttäuscht
Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen
Lieferzeit war zu lange. Und irgendwie schmecken fast alle Süßigkeiten gleich.