Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Ich hatte bereits eine Bewerbung abgegeben, dass die Ware nie an kam und der Kundenservice Frau ÖZ unverschämt ist. Darauf wurde meine Bewertung kommentiert, dass ich die Ware stornieren hätte. NEIN, FRAU ÖZ HAT DIE WAREN STORNIERT. SIE MEINTE AUCH DASS SIE KEINE VERFOLGUNG DES PAKETES MACHEN KANN. ALSO WURDE DIE WARE NIE VERSENDET UND AUCH NOCH FRECH ZU MEINEN DAS ICH DIE WARE STORNIERT HÄTTE. VERARSCHEN BRAUCHT MAN NIEMAND.. KANN JEDEN VON DIESEM LADEN ABRATEN..
Antwort von Gama Zuckersüß
Sehr geehrte Frau K., sie haben das Bestellung telefonisch storniert, da Sie diese nicht mehr haben wollten. Gerne können Sie noch einmal bestellen. Beste Grüße
Top Qualität und verlässlich.👍
Gute und große Auswahl an halal Gummibärchen. Einfach in der Bestellung. Schnelle Lieferung.
Leider ist der Inhalt für diesen Preis nicht befriedigend. Die meisten Süßigkeiten haben meinem Kind nicht geschmeckt und haben sich auch mehrmals wiederholt. Dabei ist der Anteil an Schokolade sehr gering. Man sollte die Möglichkeit haben die Süßigkeiten selber auszuwählen.
Support ist eine 1A
Super Qualität! Schnelle Lieferung und sehr sauber verpackt.
Sehr schneller Versand und auch sonst alles Bestens !
Schnelle & pünktliche Lieferung
Die Produkte sind sehr frisch und lecker :)
Die Sorten, die ich gerne ausgewählt hätte, waren leider ausverkauft und auch die Infos bezüglich Versandt und Bearbeitung können noch etwas besser sein. Ich habe bestellt, aber DPD gibt keinerlei Infos zum Aufenthalt. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, habe zum ersten Mal bestellt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung!! Einfach alles Top!
Alles gut verlaufen hinsichtlich Abwicklung der Bestellung von Annahme bis hin zur schnellen Lieferung.
Schnelle Lieferung,toller Design,toller Inhalt und vielfältig.Preis Leistung Verhältnis ist super!dazu kommt noch aus an jeder Tür über islam!!!Toll toll toll..meine Kinder sind begeistert und wir werden definitiv nochmal bestellen!