Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 220Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Ich hatte bereits eine Bewerbung abgegeben, dass die Ware nie an kam und der Kundenservice Frau ÖZ unverschämt ist. Darauf wurde meine Bewertung kommentiert, dass ich die Ware stornieren hätte. NEIN, FRAU ÖZ HAT DIE WAREN STORNIERT. SIE MEINTE AUCH DASS SIE KEINE VERFOLGUNG DES PAKETES MACHEN KANN. ALSO WURDE DIE WARE NIE VERSENDET UND AUCH NOCH FRECH ZU MEINEN DAS ICH DIE WARE STORNIERT HÄTTE. VERARSCHEN BRAUCHT MAN NIEMAND.. KANN JEDEN VON DIESEM LADEN ABRATEN..
Antwort von Gama Zuckersüß
Sehr geehrte Frau K., sie haben das Bestellung telefonisch storniert, da Sie diese nicht mehr haben wollten. Gerne können Sie noch einmal bestellen. Beste Grüße
Leider ist der Inhalt für diesen Preis nicht befriedigend. Die meisten Süßigkeiten haben meinem Kind nicht geschmeckt und haben sich auch mehrmals wiederholt. Dabei ist der Anteil an Schokolade sehr gering. Man sollte die Möglichkeit haben die Süßigkeiten selber auszuwählen.
Wir sind seht enttäuscht! Meine Tochter hat 15 Päckchen auf gemacht davon waren 5 Leer! Es gab keine Süßigkeiten. Somit war das unsere letzte Bestellung!!!
Mitarbeiter sehr unfreundlich und unverschämt. Die Mitarbeiterin legte den Hörer einfach auf.Ware kam nie an nach 1 Wochen storniert und keiner weiß wo sich die Ware befindet.. einmal und nie wieder
Antwort von Gama Zuckersüß
Sehr geehrte Frau Kahruman, Sie haben telefonisch storniert, daher haben wir das Paket auch nicht versendet. Beste Grüße N.Öz
Habe für den Preis mehr erwartet
Die Fruchtgummis haben einen eigenartigen Geschmack. Die Kirschen schmecken zum Beispiel etwas würzig. Die Datteln mit Schokoüberzogen waren leider nicht frisch und haben auch nicht geschmeckt. Die Ramadankalender sind optisch ansprechend, aber auch da finde ich Preis Leistung nicht passend. Zu teuer, für das was drin ist.
Bestellabwicklung war problemlos und schnell. Jedoch finde ich den Kalender etwas überteuert. Für den Preis habe ich zumindest kleine Gummibärchentütchen o.Ä. erwartet. Bisher waren leider nur EINZELNE Bonbons o.Ä. drin. Werde es leider nicht empfehlen können und nicht nochmal kaufen. Dennoch ist die Idee super. Danke für die Mühe.
Habe vor einer Woche bestellt und die Bestellung wurde noch nicht abgeschickt
Habe am 31 März bestellt und wurde angezeigt das ich am 01 oder 04 April mein Bestellung bekomme habe ich gewartet aber leider nicht ich werde nie mehr hier bestellen so ein Frechheit
Leider viel zu überteuert. Außerdem hat der Postbote das PAKET UNTEN AN DER EINGANGSTÜR GELASSEN, TOTALE FRECHHEIT
Ich habe am 29.3. bestellt, und heute ist 1.4.. Aber das Paketstatus ist 'Auftragsdaten übermittelt', Das bedeutet, es wird noch nicht geschickt :( .
Leider nie wieder Gama
Wie soll man eine Bewertung abgeben, wenn die Bestellung noch nicht mal nach 3 Tagen versendet wurde, obwohl das Geld als sofort Überweisung verlangt wird. Mal abwarten wie lange das Paket dauert bis es endlich ankommt.
Leider kam das Paket nicht bei uns an ☹
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Guten Tag, Eigentlich wollte ich die personalisierte bonbon Packung (Ramadan moubarak).. stattdessen kam die Packung nicht personalisiert an. Sehr schade. Außerdem kamen meine Datteln geöffnet und im Karton geschüttet an. Bin enttäuscht
Leider hat uns nichts von der Bestellung geschmeckt. Die ganze Familie hat probiert und war enttäuscht. Die Datteln waren okay , aber nicht wirklich lecker . Die mitgelieferte Tüte mit Weingummi hat weder den Erwachsenen noch den Kindern geschmeckt. Herzliche Grüße Mélanie Schulz
Bestellung noch nicht bekommen da bei dpd steht Auftragslagen übermittelt 😟😟😟
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
1 . Website mega lahm . 2. Meine Ware angeblich in 2-3 Werktage da. Sonntag bestellt . Nichts da bis Mittwoch !