Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 224Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Gestern
Sehr leckere Ware und super freundliches Team! Weiter so 👍 mich habt ihr als Kundin gewonnen ❤️
Leider waren die Süßigkeiten sehr teuer und dafür nicht so hochwertig und lecker wie erwartet.. ich würde leider nicht nochmal bestellen..
Lieferung wie angegeben. Bestellung alles in Ordnung. Würde immer wieder bestellen.
Alles gut verlaufen, schneller versand und guter service. Gerne wieder. Und cooles punkte system.
Lecker lecker lecker Top Ware schneller Versand
So leckere Süßigkeiten ☺️ Schneller Versand und top Ware
Seher gut, schmeckt lecker 😋
Schnelle Lieferung, tolle Weingummi. Leider kam der Karton hier arg lädiert an, aber das lag an Dpd. Die Ware war unbeschädigt.
Die Süßigkeiten waren so schnell da und haben super lecker geschmeckt! Auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Alles top wie immer 10/10
Schnelle Schadensregulierung! Vielen Dank! Vorallem díe Süssigkeiten schmecken den Kindern so gut!
Ich hatte vor paar Tagen schon mal eine Bewertung abgegeben aber eine eher nicht so gute da es ungeklärte Komplikationen gab. Jedoch hat sich das Gama zuckersüß Team sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und das Missverständnis sehr professionell geklärt. Dabei haben Sie sich viel Mühe gegeben das Paket schnell rauszuschicken wegen eid. Ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Bewertung und kann das Team und deren Produkte nur wärmstens weiter empfehlen 👍 ich werde ein weiteres bestellen vielen Dank ihr Lieben 🥰
Ich hatte geschenkeboxen mit Namen und ankammen zwei Plastegläser ohne alles. Und dafür fasst 8Euro. Das ist nicht wie bestellt. Ich bin enttäuscht 😞
Der Geschmack der z.b. apfelringe war leider zu lasch