Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Leider waren die Süßigkeiten sehr teuer und dafür nicht so hochwertig und lecker wie erwartet.. ich würde leider nicht nochmal bestellen..
Wir sind seht enttäuscht! Meine Tochter hat 15 Päckchen auf gemacht davon waren 5 Leer! Es gab keine Süßigkeiten. Somit war das unsere letzte Bestellung!!!
Schnelle Lieferung
Wir sind begeistert von den Kalender. Die Fragen an jeder Tür, die man öffnet, sind sehr interessant. Aber leider der Inhalt, die Süßigkeiten sind nicht so entsprechend. Und der versandt viel zu teuer.
Die Fruchtgummis haben einen eigenartigen Geschmack. Die Kirschen schmecken zum Beispiel etwas würzig. Die Datteln mit Schokoüberzogen waren leider nicht frisch und haben auch nicht geschmeckt. Die Ramadankalender sind optisch ansprechend, aber auch da finde ich Preis Leistung nicht passend. Zu teuer, für das was drin ist.
Bestellabwicklung war problemlos und schnell. Jedoch finde ich den Kalender etwas überteuert. Für den Preis habe ich zumindest kleine Gummibärchentütchen o.Ä. erwartet. Bisher waren leider nur EINZELNE Bonbons o.Ä. drin. Werde es leider nicht empfehlen können und nicht nochmal kaufen. Dennoch ist die Idee super. Danke für die Mühe.
Schokodatteln und Herz Marshmallow waren seeehr lecker.
Super, wie erwartet 😍😍
Leider kam das Paket nicht bei uns an ☹
Versandkosten zu hoch...
Schnelle Lieferung , schönes Design. Den Inhalt haben wir noch nicht gesehen aber wir sind bis hierhin zufrieden . Dankeschön
Lieferzeit war zu lange. Und irgendwie schmecken fast alle Süßigkeiten gleich.
Die Lieferung war top, super schnell und keine Probleme, jedoch haben mir die Sachen leider nicht geschmeckt. Es gab einen leicht künstlichen Nachgeschmack...wie Spülmittel? Musste leider weg, tolles Marketing aber, wollte sie unbedingt testen. Danke trotzdem und viel Glück weiterhin.
Warte noch auf meine letzte bestellung. Aber ich liebe es die weingummis baklava einfach lecker danke gamazuckersüss