Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 220Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Ich hatte geschenkeboxen mit Namen und ankammen zwei Plastegläser ohne alles. Und dafür fasst 8Euro. Das ist nicht wie bestellt. Ich bin enttäuscht 😞
Der Geschmack der z.b. apfelringe war leider zu lasch
Die Sorten, die ich gerne ausgewählt hätte, waren leider ausverkauft und auch die Infos bezüglich Versandt und Bearbeitung können noch etwas besser sein. Ich habe bestellt, aber DPD gibt keinerlei Infos zum Aufenthalt. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, habe zum ersten Mal bestellt.
Schnelle Lieferung
Wir sind begeistert von den Kalender. Die Fragen an jeder Tür, die man öffnet, sind sehr interessant. Aber leider der Inhalt, die Süßigkeiten sind nicht so entsprechend. Und der versandt viel zu teuer.
Schokodatteln und Herz Marshmallow waren seeehr lecker.
Die Packung war viel zu klein für den Inhalt alles wirkte wie reingequetscht und nicht liebevoll eingepackt. Der Karton war sehr schwer zu öffnen wegen zuviel Klebeband drumherum. Versand dauerte länger als angegeben.
Super, wie erwartet 😍😍
Enttäuschung für die Kinder: die Haltbarkeit der "gratis"-Gummibärchentüte muss schon lange abgelaufen sein, das merkt man an Geruch und Konsistenz. Sie war leider nicht mehr zu genießen. Die bestellten Kalender wurden gesendet und sehen von außen gut aus, sind aber noch nicht geöffnet.
Versandkosten zu hoch...
Schnelle Lieferung , schönes Design. Den Inhalt haben wir noch nicht gesehen aber wir sind bis hierhin zufrieden . Dankeschön
Leckere Datteln mit Nuss und Schokolade überzogen. Gratis Süßigkeiten dabei. Sehr schöner Ramadankalender (verstehe aber nicht wieso solche Preisunterschiede zwischen Kaufland und dem Online Shop sind) Versand kommt auch noch hinzu, wenn man nicht eine bestimmte Summe erreicht. Nächstes mal geh ich dann lieber in den Laden. Versand hat ewig gedauert. Ja ich weiss es stand dran. Versand ab 25.2. Er kam aber erst am. 07.03 an.
Die gratis Süßigkeiten waren nicht dabei. Bestellung vom 24.02.22 kam erst am 04.03.22 an.