Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Alles super geklappt und Lecker
Supernetter Service schnelle Abwicklung Die Süßigkeiten schmecken unglaublich lecker
Alles top
Die Lieferung hätte ein bisschen schneller sein können wie man es von anderen online Shops kennt aber grundsätzlich gut. Die Ware schmeckt 1A wie gewohnt.
Toller Service ❤❤❤
Sehr netter Kontakt und sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen. Kann man nur die Note 1 mit 5 sterne geben
Reibungsloser bestell und liefer Service. Sehr lieb verpackt. Meine Nr 1 bei helal Süßigkeiten Bestellungen. Danke liebes gama zuckersüß Team
War alles zugriedenstellen und ist echt lecker
Besser gehts nicht!
Leider in dem Karton zwei packungen offen
Bin sehr zu Frieden baraka allaho fikem
Alles bestens. Gerne wieder
Süßigkeiten waren sehr lecker. Leider war das Verfallsdatum nur bis November. Die Süßigkeiten sollen als Gastgeschenk für eine Feier Ende Oktober sein. Hoffe das die bisdahin noch gut sind. Ansonsten sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
Finde es kam sehr schnell an hätte ich nicht gedacht bin sehr begeistert und werde auf jeden Fall immer wider bestellen top Seite