Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Ramadankalender Lieferung rechtzeitig
Super schnelle Lieferung 😍
Schokodatteln und Herz Marshmallow waren seeehr lecker.
Alles bestens, kam noch pünktlich an.
Die Packung war viel zu klein für den Inhalt alles wirkte wie reingequetscht und nicht liebevoll eingepackt. Der Karton war sehr schwer zu öffnen wegen zuviel Klebeband drumherum. Versand dauerte länger als angegeben.
Zuverlässigkeit, Pünktlich. Vielen Dank wir haben unseren Ramadan-Kalender bekommen und die Kinder haben sich sehr gefreut. Gerne wieder.
Ich find die Auswahl an Süßigkeiten sehr gut. Vorallem das sie halal sind!! Außerdem verläuft die Bestellung schnell und ohne Komplikationen
Super schnelle Lieferung und mega Service
Sehr tolle Produkte.....
Mega Verpackung , alle Süßigkeiten Tip top Jazakallahukairan für die extra Box Schnelle Lieferung . Ich kann mich nicht beklagen!
Sehr schnelle Lieferung und super Ware!!!Mega lecker wurde direkt geöffnet und genascht.
Hab zum ersten Mal bestellt. Drei Ramadan Kalender für meine Kinder sie sind begeistert und freuen sich total. Hab auch viel fruchtgummi bestellt schmeckt alles sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlen.