Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Sehr tolles Produkt
Sehr tolles Produkt
Super schnelle und einfache Lieferung
Mir persönlich hat alles besonders gut gefallen. Meine Kinder haben sich unglaublich gefreut und finden den Kalender super!! Aufjedenfall empfehlenswert…!!!
Seh schnelle Lieferung 🚚 super
Sehr sehr schön
Schnelle Lieferung!
Bestellung 1 tag .Und der Kalender super toll meine Kinder finden es einfach tolle Überraschungen
Wir sind begeistert von den Kalender. Die Fragen an jeder Tür, die man öffnet, sind sehr interessant. Aber leider der Inhalt, die Süßigkeiten sind nicht so entsprechend. Und der versandt viel zu teuer.
Schnelle Lieferung, super Kontakt, reagiert bei Anregungen direkt und kam mir entgegen der Bestellung natürlich mit Bezahlung noch was bei zulegen. Sehr sehr lecker und immer wieder gerne
Alles perfekt, es kam gut verpackt an. Der Geschmack ist sehr gut vorallem die Datteln. Meine Kinder sind begeistert von den Ramadankalendern und den Süßigkeiten die man ab einem bestimmten Bestellwert geschenkt bekommt. Auch eine total nette Aktion. Werde das aufjedenfall wieder bestellen.