Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 260Gut

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

07.04.2022
Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

08.12.2021
Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

08.12.2021
25.04.2022
Ich hatte bereits eine Bewerbung abgegeben, dass die Ware nie an kam und der Kundenservice Frau ÖZ unverschämt ist. Darauf wurde meine Bewertung kommentiert, dass ich die Ware stornieren hätte. NEIN, FRAU ÖZ HAT DIE WAREN STORNIERT. SIE MEINTE AUCH DASS SIE KEINE VERFOLGUNG DES PAKETES MACHEN KANN. ALSO WURDE DIE WARE NIE VERSENDET UND AUCH NOCH FRECH ZU MEINEN DAS ICH DIE WARE STORNIERT HÄTTE. VERARSCHEN BRAUCHT MAN NIEMAND.. KANN JEDEN VON DIESEM LADEN ABRATEN..
Antwort von Gama Zuckersüß
29.04.2022
Sehr geehrte Frau K., sie haben das Bestellung telefonisch storniert, da Sie diese nicht mehr haben wollten. Gerne können Sie noch einmal bestellen. Beste Grüße
09.04.2022
Mitarbeiter sehr unfreundlich und unverschämt. Die Mitarbeiterin legte den Hörer einfach auf.Ware kam nie an nach 1 Wochen storniert und keiner weiß wo sich die Ware befindet.. einmal und nie wieder
Antwort von Gama Zuckersüß
23.04.2022
Sehr geehrte Frau Kahruman, Sie haben telefonisch storniert, daher haben wir das Paket auch nicht versendet. Beste Grüße N.Öz
28.01.2022
Die produkte sind nicht frisch. Teils sehr hart. Schmecken künstlich. Bin leider sehr enttäuscht
14.03.2022
Leider hat uns nichts von der Bestellung geschmeckt. Die ganze Familie hat probiert und war enttäuscht. Die Datteln waren okay , aber nicht wirklich lecker . Die mitgelieferte Tüte mit Weingummi hat weder den Erwachsenen noch den Kindern geschmeckt. Herzliche Grüße Mélanie Schulz
22.04.2022
Leider ist der Inhalt für diesen Preis nicht befriedigend. Die meisten Süßigkeiten haben meinem Kind nicht geschmeckt und haben sich auch mehrmals wiederholt. Dabei ist der Anteil an Schokolade sehr gering. Man sollte die Möglichkeit haben die Süßigkeiten selber auszuwählen.
30.03.2022
Guten Tag, Eigentlich wollte ich die personalisierte bonbon Packung (Ramadan moubarak).. stattdessen kam die Packung nicht personalisiert an. Sehr schade. Außerdem kamen meine Datteln geöffnet und im Karton geschüttet an. Bin enttäuscht
01.04.2022
Wie soll man eine Bewertung abgeben, wenn die Bestellung noch nicht mal nach 3 Tagen versendet wurde, obwohl das Geld als sofort Überweisung verlangt wird. Mal abwarten wie lange das Paket dauert bis es endlich ankommt.
04.04.2022
Habe am 31 März bestellt und wurde angezeigt das ich am 01 oder 04 April mein Bestellung bekomme habe ich gewartet aber leider nicht ich werde nie mehr hier bestellen so ein Frechheit
01.04.2022
Ich habe am 29.3. bestellt, und heute ist 1.4.. Aber das Paketstatus ist 'Auftragsdaten übermittelt', Das bedeutet, es wird noch nicht geschickt :( .
04.04.2022
Leider viel zu überteuert. Außerdem hat der Postbote das PAKET UNTEN AN DER EINGANGSTÜR GELASSEN, TOTALE FRECHHEIT
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
03.03.2022
1 . Website mega lahm . 2. Meine Ware angeblich in 2-3 Werktage da. Sonntag bestellt . Nichts da bis Mittwoch !
05.04.2022
Habe vor einer Woche bestellt und die Bestellung wurde noch nicht abgeschickt
03.03.2022
Bestellung noch nicht bekommen da bei dpd steht Auftragslagen übermittelt 😟😟😟
29.01.2022
Sehr sehr künstlicher Geschmack. Schmeckt überhaupt nicht. Schade...
23.02.2022
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen nach einer Woche
12.02.2022
Ich habe meine Bestellung immer nicht erhalten.
09.04.2022
Habe für den Preis mehr erwartet
Leider nie wieder Gama