Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Mitarbeiter sehr unfreundlich und unverschämt. Die Mitarbeiterin legte den Hörer einfach auf.Ware kam nie an nach 1 Wochen storniert und keiner weiß wo sich die Ware befindet.. einmal und nie wieder
Antwort von Gama Zuckersüß
Sehr geehrte Frau Kahruman, Sie haben telefonisch storniert, daher haben wir das Paket auch nicht versendet. Beste Grüße N.Öz
Die produkte sind nicht frisch. Teils sehr hart. Schmecken künstlich. Bin leider sehr enttäuscht
Bestellabwicklung war problemlos und schnell. Jedoch finde ich den Kalender etwas überteuert. Für den Preis habe ich zumindest kleine Gummibärchentütchen o.Ä. erwartet. Bisher waren leider nur EINZELNE Bonbons o.Ä. drin. Werde es leider nicht empfehlen können und nicht nochmal kaufen. Dennoch ist die Idee super. Danke für die Mühe.
Die Fruchtgummis haben einen eigenartigen Geschmack. Die Kirschen schmecken zum Beispiel etwas würzig. Die Datteln mit Schokoüberzogen waren leider nicht frisch und haben auch nicht geschmeckt. Die Ramadankalender sind optisch ansprechend, aber auch da finde ich Preis Leistung nicht passend. Zu teuer, für das was drin ist.
Leider hat uns nichts von der Bestellung geschmeckt. Die ganze Familie hat probiert und war enttäuscht. Die Datteln waren okay , aber nicht wirklich lecker . Die mitgelieferte Tüte mit Weingummi hat weder den Erwachsenen noch den Kindern geschmeckt. Herzliche Grüße Mélanie Schulz
Guten Tag, Eigentlich wollte ich die personalisierte bonbon Packung (Ramadan moubarak).. stattdessen kam die Packung nicht personalisiert an. Sehr schade. Außerdem kamen meine Datteln geöffnet und im Karton geschüttet an. Bin enttäuscht
Wie soll man eine Bewertung abgeben, wenn die Bestellung noch nicht mal nach 3 Tagen versendet wurde, obwohl das Geld als sofort Überweisung verlangt wird. Mal abwarten wie lange das Paket dauert bis es endlich ankommt.
Habe am 31 März bestellt und wurde angezeigt das ich am 01 oder 04 April mein Bestellung bekomme habe ich gewartet aber leider nicht ich werde nie mehr hier bestellen so ein Frechheit
Wir sind seht enttäuscht! Meine Tochter hat 15 Päckchen auf gemacht davon waren 5 Leer! Es gab keine Süßigkeiten. Somit war das unsere letzte Bestellung!!!
Ich habe am 29.3. bestellt, und heute ist 1.4.. Aber das Paketstatus ist 'Auftragsdaten übermittelt', Das bedeutet, es wird noch nicht geschickt :( .
Leider viel zu überteuert. Außerdem hat der Postbote das PAKET UNTEN AN DER EINGANGSTÜR GELASSEN, TOTALE FRECHHEIT
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
1 . Website mega lahm . 2. Meine Ware angeblich in 2-3 Werktage da. Sonntag bestellt . Nichts da bis Mittwoch !
Lieferzeit war zu lange. Und irgendwie schmecken fast alle Süßigkeiten gleich.
Habe vor einer Woche bestellt und die Bestellung wurde noch nicht abgeschickt
Bestellung noch nicht bekommen da bei dpd steht Auftragslagen übermittelt 😟😟😟