Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Alles perfekt, es kam gut verpackt an. Der Geschmack ist sehr gut vorallem die Datteln. Meine Kinder sind begeistert von den Ramadankalendern und den Süßigkeiten die man ab einem bestimmten Bestellwert geschenkt bekommt. Auch eine total nette Aktion. Werde das aufjedenfall wieder bestellen.
Einfache Bestellung. Super Kundendienst! Und vor allem Superprodukte!! Ich wünsche mir eine weitere Erdbeersorte, die etwas weicher und fluffiger ist. Und mehr Variationen, die nicht sauer sind:-) Danke für die großzügige kostenlose Beilage. Danke dass es euch gibt! Wirklich!!
Ich bin seit Jahren Kundin. Die Produkte überzeugen in Qualität und Liebe zum Detail. Der Kundenservice ist einfach unvergleichlich. Ein absolut tolles und professionelles Team mit einer Qualität die Herausragend ist.
Eigentlich hat alles gefallen vor allem die Freude meiner kinder als sie das paket öffneten und soooo ein großes Ramadankalender gesehen haben war ein lebenswert wirklich danke für solche idden von euch !!!!
Hab zum ersten Mal bestellt. Drei Ramadan Kalender für meine Kinder sie sind begeistert und freuen sich total. Hab auch viel fruchtgummi bestellt schmeckt alles sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlen.
Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung! Bestelle gerne wieder dort! Allerdings würde ich dem Zusteller DPD wechseln, da dieser die Pakete einfach unten liegen lässt und geht....
Einfach fantastisch große Überraschung für die Kinder sie müssten sehen was für große Augen die gemacht haben und das jubeln war auch schön was soll ich noch sagen tolle Leistung weiter so!!!!!
Schnelle Lieferung, super Kontakt, reagiert bei Anregungen direkt und kam mir entgegen der Bestellung natürlich mit Bezahlung noch was bei zulegen. Sehr sehr lecker und immer wieder gerne
Sehr zufrieden und freundliche ich bestellte sehr gerne immer wieder und sage es meine Freunde und Bekannte weiter , und sehr leckere Sachen sind da !! Leute kauft von Gama Zucker
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Alles lief einwandfrei, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Meine Jungs werden sich sicherlich sehr freuen. Danke🤗
Eines der besten Süßigkeitenhandel. Schnelle Lieferung, top Kundenservice. Tolle und sehr freundliche Geschäftsführung. Und alles wirklich alles schmeckt hamma. Danke
Geschmack und Preis top,bei Verspätung ist sie so lieb und entschädigt einen mit mehr Inhalt ☺️Da kann man nicht mehr meckern und von den Kalendern bin ich verliebt 🥰
Tolle Idee für Ramadan. Donnerstag Abend bestellt, Samstag Mittag schon geliefert. Danke für die schnelle Lieferung und der kleinen süßen Überraschung. Ramadan Karim
Super Service.. Da es sich um 1-2 Tage verspätet hat haben die sogar 200gr Süßigkeiten mit einem netten Notiz mit eingefügt..Wurde immer wieder dort einkaufen
Ich find die Auswahl an Süßigkeiten sehr gut. Vorallem das sie halal sind!! Außerdem verläuft die Bestellung schnell und ohne Komplikationen
Zuverlässigkeit, Pünktlich. Vielen Dank wir haben unseren Ramadan-Kalender bekommen und die Kinder haben sich sehr gefreut. Gerne wieder.
Toller Shop zu fairen Preis. Der Versand ging auch recht schnell :) meine Familie ist begeistert von der Mixtüte. Können wir nur empfehlen.
Mega Verpackung , alle Süßigkeiten Tip top Jazakallahukairan für die extra Box Schnelle Lieferung . Ich kann mich nicht beklagen!
Schnelle Lieferung , schönes Design. Den Inhalt haben wir noch nicht gesehen aber wir sind bis hierhin zufrieden . Dankeschön
Sehr schön verpackt😊 Mit Tollen Geschenken Kinder haben sich sehr gefreut ❤️ Danke ❤️ Wir werden nur noch von da Bestellen 😘