Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Einwandfrei erhalten, mehr als zufrieden.. Es war sicher eingepackt und die Sußigkeiten schmecken lecker🌼
Alles sehr hochwertig und lecker und mit viel Liebe verpackt haben uns sehr gefreut immer wieder gerne
Alles sehr lecker meine Kinder gefallen die Ramadan kalder danke bald bestellen ich noch mehr 🤗🤗😶
Sehr schön und gut verpackt ein nettes dankegeschenk war dabei kann ich nur jedem empfehlen
Richtig süsse Idee. Niedliche Verpackung und toller spannender abwechslungsreicher Inhalt.
Sehr schnelle Lieferung und super Ware!!!Mega lecker wurde direkt geöffnet und genascht.
Mega freundliches Team. Die Ware kam einwandfrei und schnell bei mir an. Lieben Dank:)
Der Versnd verlief schnell und ohne Probleme. Ware kamm vollständig und unversehrt an
Tolle süßigkeiten! Der Ramadan Kalender ist unser Highlight! Schneller Versand! Top!
Schnelle Lieferung alles super Die Kinder freuen sich schon die kalender zu öffnen
Meine Kinder freuen sich schon sehr darauf bald das 1. Türchen öffnen zu dürfen.
Sehr schneller Versand, preisleistung ist top, sind sehr zufrieden⭐️
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Was will man mehr. Vielen Dank
Ich fand die kleinen Geschenke von der GAMA sehr süß. Vielen Dank.
Sehr gut 👍 habe noch mal bestellt schmeckt sehr lecker 😋
Es war eine super schnelle Lieferung. Alles war toll verpackt
Alles super lecker.. Die beschenkten haben sich sehr gefreut🍀
Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Nur zu empfehlen!!!
Sehr lecker! Schnelle Lieferung! Top! Weiterempfehlung!!!!!
Schokodatteln und Herz Marshmallow waren seeehr lecker.