Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

sehr leckere Fruchtgummis
2+ Besser machen müssen sie nix !
Alles war lecker. Danke für die schnelle Versand.
Ich bin sehr zufrieden mit allem, wir lieben von Gama Zuckersüß die Süßigkeiten, wir kaufen es sehr gerne.
Sehr lecker immer wieder gerne danke
Super schneller Versand
Sehr schneller Versand Tolle Artikel Absolute Empfehlung
Bin wie immer zufrieden super Qualität und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung! Tolle Qualität! Extra Geschenke! Was will man mehr?! Immer wieder gerne!
Bin immer wieder begeistert von den Produkten
Ich habe bereits zum 2. mal bestellt und bin immer wieder geflasht wie schön und liebevoll alles eingepackt ist. Auch die Lieferzeit war für diese Menge mehr als in Ordnung. Gern wieder
Sehr leckere Ware und super freundliches Team! Weiter so 👍 mich habt ihr als Kundin gewonnen ❤️
Leider waren die Süßigkeiten sehr teuer und dafür nicht so hochwertig und lecker wie erwartet.. ich würde leider nicht nochmal bestellen..
Lieferung wie angegeben. Bestellung alles in Ordnung. Würde immer wieder bestellen.
Alles gut verlaufen, schneller versand und guter service. Gerne wieder. Und cooles punkte system.
Lecker lecker lecker Top Ware schneller Versand
So leckere Süßigkeiten ☺️ Schneller Versand und top Ware