Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Ich und meine Familie liebe die Süßigkeiten die ich bestelle und ich empfehle es jedem die es kaufen möchten.
Kommunikation Top Versand war schnell Rundum alles echt super
Ganz einfache Bestellung, Kundenservice nett und immer erreichbar. Über die Ware braucht man nicht sprechen, muss man schmecken :) Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung leckere Haribos und bester service nix zu bemängeln immer weiter so
Rundum alles perfekt. Jederzeit wieder. Bedanke mich herzlich :)
Die Lieferung war top, super schnell und keine Probleme, jedoch haben mir die Sachen leider nicht geschmeckt. Es gab einen leicht künstlichen Nachgeschmack...wie Spülmittel? Musste leider weg, tolles Marketing aber, wollte sie unbedingt testen. Danke trotzdem und viel Glück weiterhin.
Warte noch auf meine letzte bestellung. Aber ich liebe es die weingummis baklava einfach lecker danke gamazuckersüss
Perfekt , liebevoll eingepackt
Ich liebe die Süßigkeiten von Gamazuckersüss - beste überhaupt Danke
Sehr lecker
Alles super geklappt und Lecker
Supernetter Service schnelle Abwicklung Die Süßigkeiten schmecken unglaublich lecker
Alles top
Die Lieferung hätte ein bisschen schneller sein können wie man es von anderen online Shops kennt aber grundsätzlich gut. Die Ware schmeckt 1A wie gewohnt.