Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Die Süßigkeiten waren so schnell da und haben super lecker geschmeckt! Auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Alles top wie immer 10/10
Schnelle Schadensregulierung! Vielen Dank! Vorallem díe Süssigkeiten schmecken den Kindern so gut!
Ich hatte vor paar Tagen schon mal eine Bewertung abgegeben aber eine eher nicht so gute da es ungeklärte Komplikationen gab. Jedoch hat sich das Gama zuckersüß Team sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und das Missverständnis sehr professionell geklärt. Dabei haben Sie sich viel Mühe gegeben das Paket schnell rauszuschicken wegen eid. Ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Bewertung und kann das Team und deren Produkte nur wärmstens weiter empfehlen 👍 ich werde ein weiteres bestellen vielen Dank ihr Lieben 🥰
Ich hatte geschenkeboxen mit Namen und ankammen zwei Plastegläser ohne alles. Und dafür fasst 8Euro. Das ist nicht wie bestellt. Ich bin enttäuscht 😞
Der Geschmack der z.b. apfelringe war leider zu lasch
Super Team und sind sofort da wenn es Probleme gibt. Empfehle ich weiter und ich werde sicher weiter bei Gama zuckersüß bestellen. Weiter so 👍👍
Ich bin abselut zufrieden! weich, frisch, fruchtig Ich werde aufjedenfall wieder bestellen!!!
Ich hatte bereits eine Bewerbung abgegeben, dass die Ware nie an kam und der Kundenservice Frau ÖZ unverschämt ist. Darauf wurde meine Bewertung kommentiert, dass ich die Ware stornieren hätte. NEIN, FRAU ÖZ HAT DIE WAREN STORNIERT. SIE MEINTE AUCH DASS SIE KEINE VERFOLGUNG DES PAKETES MACHEN KANN. ALSO WURDE DIE WARE NIE VERSENDET UND AUCH NOCH FRECH ZU MEINEN DAS ICH DIE WARE STORNIERT HÄTTE. VERARSCHEN BRAUCHT MAN NIEMAND.. KANN JEDEN VON DIESEM LADEN ABRATEN..
Antwort von Gama Zuckersüß
Sehr geehrte Frau K., sie haben das Bestellung telefonisch storniert, da Sie diese nicht mehr haben wollten. Gerne können Sie noch einmal bestellen. Beste Grüße
Top Qualität und verlässlich.👍
Gute und große Auswahl an halal Gummibärchen. Einfach in der Bestellung. Schnelle Lieferung.
Leider ist der Inhalt für diesen Preis nicht befriedigend. Die meisten Süßigkeiten haben meinem Kind nicht geschmeckt und haben sich auch mehrmals wiederholt. Dabei ist der Anteil an Schokolade sehr gering. Man sollte die Möglichkeit haben die Süßigkeiten selber auszuwählen.
Support ist eine 1A