Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 260Gut

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

07.04.2022
Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

08.12.2021
Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

03.07.2022
Leider waren die Süßigkeiten sehr teuer und dafür nicht so hochwertig und lecker wie erwartet.. ich würde leider nicht nochmal bestellen..
05.04.2022
Bestellabwicklung war problemlos und schnell. Jedoch finde ich den Kalender etwas überteuert. Für den Preis habe ich zumindest kleine Gummibärchentütchen o.Ä. erwartet. Bisher waren leider nur EINZELNE Bonbons o.Ä. drin. Werde es leider nicht empfehlen können und nicht nochmal kaufen. Dennoch ist die Idee super. Danke für die Mühe.
06.04.2022
Die Fruchtgummis haben einen eigenartigen Geschmack. Die Kirschen schmecken zum Beispiel etwas würzig. Die Datteln mit Schokoüberzogen waren leider nicht frisch und haben auch nicht geschmeckt. Die Ramadankalender sind optisch ansprechend, aber auch da finde ich Preis Leistung nicht passend. Zu teuer, für das was drin ist.
16.04.2022
Wir sind seht enttäuscht! Meine Tochter hat 15 Päckchen auf gemacht davon waren 5 Leer! Es gab keine Süßigkeiten. Somit war das unsere letzte Bestellung!!!
06.12.2021
Lieferzeit war zu lange. Und irgendwie schmecken fast alle Süßigkeiten gleich.
31.03.2022
Leider kam das Paket nicht bei uns an ☹