Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Schnelle Lieferung, tolle Weingummi. Leider kam der Karton hier arg lädiert an, aber das lag an Dpd. Die Ware war unbeschädigt.
Die Süßigkeiten waren so schnell da und haben super lecker geschmeckt! Auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Alles top wie immer 10/10
Schnelle Schadensregulierung! Vielen Dank! Vorallem díe Süssigkeiten schmecken den Kindern so gut!
Ich hatte vor paar Tagen schon mal eine Bewertung abgegeben aber eine eher nicht so gute da es ungeklärte Komplikationen gab. Jedoch hat sich das Gama zuckersüß Team sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und das Missverständnis sehr professionell geklärt. Dabei haben Sie sich viel Mühe gegeben das Paket schnell rauszuschicken wegen eid. Ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Bewertung und kann das Team und deren Produkte nur wärmstens weiter empfehlen 👍 ich werde ein weiteres bestellen vielen Dank ihr Lieben 🥰
Super Team und sind sofort da wenn es Probleme gibt. Empfehle ich weiter und ich werde sicher weiter bei Gama zuckersüß bestellen. Weiter so 👍👍
Ich bin abselut zufrieden! weich, frisch, fruchtig Ich werde aufjedenfall wieder bestellen!!!
Top Qualität und verlässlich.👍
Gute und große Auswahl an halal Gummibärchen. Einfach in der Bestellung. Schnelle Lieferung.
Support ist eine 1A
Super Qualität! Schnelle Lieferung und sehr sauber verpackt.
Sehr schneller Versand und auch sonst alles Bestens !
Wir sind seht enttäuscht! Meine Tochter hat 15 Päckchen auf gemacht davon waren 5 Leer! Es gab keine Süßigkeiten. Somit war das unsere letzte Bestellung!!!