Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

: 262Gut

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

07.04.2022
Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

08.12.2021
Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

18.10.2022
14.10.2022
Schnell hilfsbereit wenn ein Problem vorhanden ist . Mega leckere Süßigkeiten
06.09.2022
Sehr guter Service. Vielen Dank und A'salaam Aleikum.
05.09.2022
Fruchtgummis sind sehr lecker.
08.08.2022
sehr leckere Fruchtgummis
03.08.2022
24.12.2021
Leider war die Verpackung von einem Produkt komplett zerrstlrt so das ich die hälfte der Verpackung was im Karton lag weg schmeißen musste, leider schmecken auch die Süßigkeiten nicht so wie in meiner Kindheit Apfelrige haben kein Apfelgeschmack man schmeckt nur pures rafiniertes Zucker die Bananen die ich in meiner Kindheit gefeiert habe sind weder Knusprig noch haben die innen eine weiße füllung was mich extrem traurig gemacht hat. Ich habe die Süßigkeiten bestellt die ich in meiner Kindheit geliebt habe aber keins von den schmecken ansatzweise so wie früher. Das die Verpackung so schnell kaputt gehr hätte ich auch niht erwartet meine Erwartungen sind leider nicht in erfüllung gegangen, an sich eine eine tolle auswahl und aktionen aber wenn es mit den Geschmäcker nicht ein wenig hin haut sehe ich keinen Grund nochmal zu bestellen was sehr schade ist. Das einzigste Pluspunkt ist die Lieferung inerhalb 2 Tagen habe ich es erhalten.
07.04.2022
02.05.2022
Ich hatte vor paar Tagen schon mal eine Bewertung abgegeben aber eine eher nicht so gute da es ungeklärte Komplikationen gab. Jedoch hat sich das Gama zuckersüß Team sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und das Missverständnis sehr professionell geklärt. Dabei haben Sie sich viel Mühe gegeben das Paket schnell rauszuschicken wegen eid. Ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Bewertung und kann das Team und deren Produkte nur wärmstens weiter empfehlen 👍 ich werde ein weiteres bestellen vielen Dank ihr Lieben 🥰
14.03.2022
Leckere Datteln mit Nuss und Schokolade überzogen. Gratis Süßigkeiten dabei. Sehr schöner Ramadankalender (verstehe aber nicht wieso solche Preisunterschiede zwischen Kaufland und dem Online Shop sind) Versand kommt auch noch hinzu, wenn man nicht eine bestimmte Summe erreicht. Nächstes mal geh ich dann lieber in den Laden. Versand hat ewig gedauert. Ja ich weiss es stand dran. Versand ab 25.2. Er kam aber erst am. 07.03 an.
22.03.2022
Bin sehr zufrieden mit den Ramadan Kalender, es sieht super aus. Freue mich es bald meine Kinder zu geben. Sie werden es sicher lieben. Nur sollte der Verkäufer vielleicht einen anderen Lieferanten nehmen oder das Packet stabilier machen. Die Packung sieht sehr zerstört aus, bei der Lieferung. Aber die Kalender blieben Gott sei dank verschont.
05.04.2022
Alles perfekt, es kam gut verpackt an. Der Geschmack ist sehr gut vorallem die Datteln. Meine Kinder sind begeistert von den Ramadankalendern und den Süßigkeiten die man ab einem bestimmten Bestellwert geschenkt bekommt. Auch eine total nette Aktion. Werde das aufjedenfall wieder bestellen.
10.04.2022
Die Sorten, die ich gerne ausgewählt hätte, waren leider ausverkauft und auch die Infos bezüglich Versandt und Bearbeitung können noch etwas besser sein. Ich habe bestellt, aber DPD gibt keinerlei Infos zum Aufenthalt. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, habe zum ersten Mal bestellt.
28.03.2022
Enttäuschung für die Kinder: die Haltbarkeit der "gratis"-Gummibärchentüte muss schon lange abgelaufen sein, das merkt man an Geruch und Konsistenz. Sie war leider nicht mehr zu genießen. Die bestellten Kalender wurden gesendet und sehen von außen gut aus, sind aber noch nicht geöffnet.
29.03.2022
Einfache Bestellung. Super Kundendienst! Und vor allem Superprodukte!! Ich wünsche mir eine weitere Erdbeersorte, die etwas weicher und fluffiger ist. Und mehr Variationen, die nicht sauer sind:-) Danke für die großzügige kostenlose Beilage. Danke dass es euch gibt! Wirklich!!
07.03.2022
Ich habe kein Wort ,das Geschmack ist unglaublich und Geruch erst,das kann sich nicht vergleichen mit anderen,das beste von allem ich muss nicht 5 Minuten Verpackung anschauen, lesen und suchen ob irgendwo Schweine Gelatine steht. Weiter so!!!
09.04.2022
Schnelle Lieferung,toller Design,toller Inhalt und vielfältig.Preis Leistung Verhältnis ist super!dazu kommt noch aus an jeder Tür über islam!!!Toll toll toll..meine Kinder sind begeistert und wir werden definitiv nochmal bestellen!
11.03.2022
Ich bin seit Jahren Kundin. Die Produkte überzeugen in Qualität und Liebe zum Detail. Der Kundenservice ist einfach unvergleichlich. Ein absolut tolles und professionelles Team mit einer Qualität die Herausragend ist.