Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Seh schnelle Lieferung 🚚 super
Sehr sehr schön
Schnelle Lieferung!
Bestellung 1 tag .Und der Kalender super toll meine Kinder finden es einfach tolle Überraschungen
Wir sind begeistert von den Kalender. Die Fragen an jeder Tür, die man öffnet, sind sehr interessant. Aber leider der Inhalt, die Süßigkeiten sind nicht so entsprechend. Und der versandt viel zu teuer.
Schnelle Lieferung, super Kontakt, reagiert bei Anregungen direkt und kam mir entgegen der Bestellung natürlich mit Bezahlung noch was bei zulegen. Sehr sehr lecker und immer wieder gerne
Alles perfekt, es kam gut verpackt an. Der Geschmack ist sehr gut vorallem die Datteln. Meine Kinder sind begeistert von den Ramadankalendern und den Süßigkeiten die man ab einem bestimmten Bestellwert geschenkt bekommt. Auch eine total nette Aktion. Werde das aufjedenfall wieder bestellen.
Sehr zufrieden und freundliche ich bestellte sehr gerne immer wieder und sage es meine Freunde und Bekannte weiter , und sehr leckere Sachen sind da !! Leute kauft von Gama Zucker
Alles ging super schnell ! Schneller als angekündigt