Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Ware schnell geliefert
Mega freundliches Team. Die Ware kam einwandfrei und schnell bei mir an. Lieben Dank:)
Sehr schneller Versand, preisleistung ist top, sind sehr zufrieden⭐️
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Was will man mehr. Vielen Dank
Der Versnd verlief schnell und ohne Probleme. Ware kamm vollständig und unversehrt an
Tolle Idee für Ramadan. Donnerstag Abend bestellt, Samstag Mittag schon geliefert. Danke für die schnelle Lieferung und der kleinen süßen Überraschung. Ramadan Karim
Ramadankalender Lieferung rechtzeitig
Super schnelle Lieferung 😍
Schokodatteln und Herz Marshmallow waren seeehr lecker.
Alles bestens, kam noch pünktlich an.
Zuverlässigkeit, Pünktlich. Vielen Dank wir haben unseren Ramadan-Kalender bekommen und die Kinder haben sich sehr gefreut. Gerne wieder.
Ich find die Auswahl an Süßigkeiten sehr gut. Vorallem das sie halal sind!! Außerdem verläuft die Bestellung schnell und ohne Komplikationen