Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Sehr sehr sehr zufrieden
Einfache Bestellung. Super Kundendienst! Und vor allem Superprodukte!! Ich wünsche mir eine weitere Erdbeersorte, die etwas weicher und fluffiger ist. Und mehr Variationen, die nicht sauer sind:-) Danke für die großzügige kostenlose Beilage. Danke dass es euch gibt! Wirklich!!
Eines der besten Süßigkeitenhandel. Schnelle Lieferung, top Kundenservice. Tolle und sehr freundliche Geschäftsführung. Und alles wirklich alles schmeckt hamma. Danke
Tolle süßigkeiten! Der Ramadan Kalender ist unser Highlight! Schneller Versand! Top!
Richtig süsse Idee. Niedliche Verpackung und toller spannender abwechslungsreicher Inhalt.
danke alles gut Kinder glücklich 🙂
Ich fand die kleinen Geschenke von der GAMA sehr süß. Vielen Dank.
Sehr gut 👍 habe noch mal bestellt schmeckt sehr lecker 😋
Versandkosten zu hoch...
Sehr lecker! Schnelle Lieferung! Top! Weiterempfehlung!!!!!
Schnelle Lieferung und die Apfelringe sind sehr lecker
Schnelle Lieferung und sooo leckere Süßigkeiten
Bin sehr zufrieden mit den Ramadan Kalender, es sieht super aus. Freue mich es bald meine Kinder zu geben. Sie werden es sicher lieben. Nur sollte der Verkäufer vielleicht einen anderen Lieferanten nehmen oder das Packet stabilier machen. Die Packung sieht sehr zerstört aus, bei der Lieferung. Aber die Kalender blieben Gott sei dank verschont.
Schnelle Lieferung und leckere Süßigkeiten
Sehr schön verpackt😊 Mit Tollen Geschenken Kinder haben sich sehr gefreut ❤️ Danke ❤️ Wir werden nur noch von da Bestellen 😘