Gama Zuckersüß- Logo - Bewertungen

Gama ZuckersüßBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
Gama Zuckersüß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gama Zuckersüß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Hab mehrmals schon bei Gama-zuckersuess bestellt. Es ist immer alles reibungslos angekommen und die Ware hat super geschmeckt. Endlich mal ein Laden wo man (Halal) Süßigkeiten ohne gedanken essen kann. Der Kundenservice ist super und sehr freundlich. Ich habe schon sehr viele Sorten ausprobiert die schmecken einfach sehr lecker. Meine Kinder gefallen die auch sehr. Habe dieses Jahr das Ramadankalender gekauft😍 Meine Kinder sind jeden Tag voller Vorfreude ein weiteres Türchen zu öffnen. Vorallem das sie helal sind gefallen uns sehr. Wir sind mehr als zufrieden. İch kann den Shop aufjedenfall weiterempfehlen!!!😍 Danke Gama-zuckersuess❤️

Die Apfelringe sowie die gezuckerten Würmer haben überhaupt kein Geschmack. Es schmecken alle nur nach Zucker nichts anderes. Alle Gummibärchen sind sehr hart. Dafür das ich soviel Geld bezahlen werde ist sehr unverschämt. Ich möchte die wieder zurückschicken. Werde nie wieder bei euch bestellen

Bewertungen für Gama Zuckersüß

Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung! Bestelle gerne wieder dort! Allerdings würde ich dem Zusteller DPD wechseln, da dieser die Pakete einfach unten liegen lässt und geht....
Schnelle Lieferung , schönes Design. Den Inhalt haben wir noch nicht gesehen aber wir sind bis hierhin zufrieden . Dankeschön
Alles sehr lecker meine Kinder gefallen die Ramadan kalder danke bald bestellen ich noch mehr 🤗🤗😶
Schnelle Lieferung alles super Die Kinder freuen sich schon die kalender zu öffnen
Es war eine super schnelle Lieferung. Alles war toll verpackt
Einfach fantastisch große Überraschung für die Kinder sie müssten sehen was für große Augen die gemacht haben und das jubeln war auch schön was soll ich noch sagen tolle Leistung weiter so!!!!!
Eigentlich hat alles gefallen vor allem die Freude meiner kinder als sie das paket öffneten und soooo ein großes Ramadankalender gesehen haben war ein lebenswert wirklich danke für solche idden von euch !!!!
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Alles lief einwandfrei, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Meine Jungs werden sich sicherlich sehr freuen. Danke🤗
Meine Kinder freuen sich schon sehr darauf bald das 1. Türchen öffnen zu dürfen.
sehr schnelle versand gute qualität
Super Service!
Sehr schön und gut verpackt ein nettes dankegeschenk war dabei kann ich nur jedem empfehlen
Wie immer sehr lecker. Sehr gute Kundenbetreuung
Ich bin seit Jahren Kundin. Die Produkte überzeugen in Qualität und Liebe zum Detail. Der Kundenservice ist einfach unvergleichlich. Ein absolut tolles und professionelles Team mit einer Qualität die Herausragend ist.
Ich bestelle immer wieder gerne...
Toller Shop zu fairen Preis. Der Versand ging auch recht schnell :) meine Familie ist begeistert von der Mixtüte. Können wir nur empfehlen.